Großes Prop!!!!

  • hi!
    ich bins wieder einmal...
    ich hab ein großes problem,ich hab mir nämlich heute ein paar skins runtergeladen und jetzt krieg ich sie nicht ins spiel rein.
    ich hab sie unter game data und dann unter skiins reingegeben aber sie sind nicht im spiel :heule *heul*...
    bitte bitte helft mir...
    lg und danke im vorraus
    eure elizza

  • Also Hast du die Skins denn auch entpackt?
    Also mit Winzip?
    Wenn nicht musst du dir das saugen und dann die Skins in den Ordner GameDate Skins entpacken.
    Dann müsste das auc h klappen!
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
    nen schönen Gruß

  • Sind die Skins nicht in allen hautfarben verfügbar? Oder nicht in allen Körperformen?


    Verschoben nach Die Sims hat ja nix speziell mit Hokus Pokus zu tun ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi
    ich hatte früher mal ein ähnliches Problem. Beim entpacken von den Kleidern hat mein nettes Winzip Programm mich immer gefragt ob er das z.B B007faligt_hoste .. überschreiben soll ich musste nebenher den entpacken Ordner öffnen und die Dateien vervollständigen er hat mir nur 8 oder 9 Zeichen "entpackt " und hat versucht die *.cmx und *.skn zu überschreiben vollstandig sind die dateien mit z.B B007faligt_hostess.bmp B007faligt_hostess.cmx und B007falgt_hostess.bmp B steht für Body-- 007 für die zuordnung zu den Körperformen skn und cmx ---f steht für female /weiblich m für male/männlich --- cch steht für Children/ Kinder --- A für Adult /Erwachsene lgt med drk sind die hautfarben Light-hell medium-mittel dark- dunkel hinter dem _ steht der name der kleidung so jetzt überbrüfe was Entpackt wird wie die Dateien ausschauen und wenn es immer noch nicht klappt musst du nochmal was schreiben

    Gruss Olivia