• In meiner Nachbarschaft sind 13Leute! ich hab 9Freunde und brauche 10für meinen Job!
    Bisher alles kein probnlem aber , 4Leute sehe ich einfach nicht.
    Ich kann sie nicht anrufen
    Sie kommen nie zu mir


    Was soll ich machen?

  • Du kannst doch einfach die vier spielen, die dich nicht besuchen. Sprich, du spielst mit deren Familien und freundest dich so mit dem an, der die Freunde braucht... dann kannst du mit deinem Charakter weiterspielen und hast deine vier Freunde :)

  • Hi wieviele addons hast du
    fahr doch mal in die Stadt (hot date )
    diese Freunde zählen auch und du kannst sie von zu Hause aus auch anrufen.
    oder bleib einen Tag zuhause im Normalfall rennt jeder Sim bei dir mal vorbei must aber die kleine Einstellung wählen damit du sie erwischt
    Viel Glück
    Olivia

  • an alle beiden Danke.
    Ich habe kein Add-On
    Wie teuerr ist denns owas, wenn man es kauft?


    Noch ne frage:
    Wenn jemand bei mir einzieht, kann ich ihn auxch wieder rauswerfen?Ode rgibt es irgendeine Möglichkeit ihn los zu werden?

  • Hi kommt drauf an
    ab 25 Euro wurd ich sagen nur wenn du kein addon hast mit was spielst du, die Sims, die sims deluxe oder die sims superdeluxe
    bei den beiden letzten sind schon Addons mit drauf andernfalls könnte es schwer werden das volle leben und /oder Party ohne Ende zu ergattern (Hab ich gehört)


    Rauswerfen naja du kannst ihn/sie mit einer anderen bekanntmach (schmacht lieb) spielst diese Familie und lässt sie heiraten /einziehen du kannst sie auch ermorden (Grusel) aber die erste Variante ist humaner


    Simsforum hier werdet ihr gesimst


    grüsse Olivia ;)

  • @ olivia: bei ebay bekommste das voll leben und party ohne ende immer und das auch recht preisgünstig ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]