Happy Birthday SIMSFORUM!!!

  • Liebe Mitglieder,


    es ist soweit… das Forum wird 3 Jahre alt und auch dieses Jahr ist sehr viel passiert… wir gehen zielstrebig auf die 11000 Mitglieder zu und niemand… nein niemand kann uns aufhalten, oder? *ggg*


    Ich möchte mich bei allen bedanken, zuerst bei euch, liebe Mitglieder das ihr so tatkräftig dafür sorgt, dass viele neue Beiträge ins Forum kommen und das ihr so eine S U P E R – Community seid.


    Ich möchte aber auch die Moderatoren und auch meine Administratoren nicht vergessen die sich Tag für Tag hinsetzen und sehr viel gute Arbeit leisten um das Forum für euch so zu gestalten, dass ihr jeden Tag auf ein neues eingeladen werdet um die eine oder andere Stunde bei uns zu verbringen.


    Wir werden im kommenden Jahr ein paar neue Überraschungen bieten… zum Beispiel ein neues Logo sowie einige Spezialangebote auch bei Simbay sowie einigen unserer Partner… vielleicht eine XBox gefällig?... dann wartet einfach ein wenig ab :)


    Heute fangen wir erstmal klein an… ihr bekommt bei eurer ersten Aufladung 10 % Rabatt... so könnt ihr noch kostengünstiger SMS verschicken. Wir bieten euch zudem jetzt auch MMS sowie polyphone Klingeltöne an. Seid gespannt was euch noch erwartet.



    Wir danken euch für eure Treue und wünschen euch auch im kommenden Jahr noch viel Spaß in unserem – eurem Forum, dem SimsForum



    Lars aka Heinrich Sid Lohse

    Viele Grüße


    Lars