Ich kann überhaupt gar nicht mehr Sims spielen!

  • Ich habe ein Poblem,und das ist so:Ich habe zuerst die Sims Deluxe raufgespielt und dannach urlaub total dann Hot date und plötzlich ging garnichts mehr!:( *ichschonganzverzweifeltsein!* Ist das ein Bug? bitte helt mir!!!:(




    eure sehr traurige salatmi :(

  • Es ist egal in welcher Reihenfolge die Add On`s installiert werden, spielt keine Rolle. Wichtig ist das das Grundspiel, also die Sims installiert ist und das ist ja bei der Deluxe-Version dabei :)


    @salatmi
    Welches Betriebssystem hast Du denn drauf und hattest Du "Die Sims" schon einmal auf Deinem Rechner installiert?

    [center][/center]

  • Ich habe schon deinstalliert und installiert. Aber es finden sich immer wieder neue Daten:confused: :confused: :confused: Hat jemand eine Ahnung wiso?:confused:




    eure sehr unglücke salatmi

  • Eigentlich ist das egal in welche Reihenfolge man es installiert, nur eben zum spielen die letzte CD einlegen ,in deinem Falle die Urlaub Total CD ,der installiert dann nur noch was nach und dann gehts los.


    Wie meinste das er immer Dateien findet ?

  • z.B: meine Häuser,Sims u.s.waber wenn ich sie gelöscht habe sind da wieder hunderte von Datien.Einmal hatte ich 112 Datien !:( Bitte hilft mir!



    eure(r) trauriger salat(mi)