Nektar bzw. Wein herstellen

  • Hallo!


    Seit einigen Tagen habe ich nun Hokus-Pokus und schon einiges herausgefunden, aber nun brauche ich eine kleine Hilfe.


    Ich habe mir den Bottich zum herstellen von Nektar gekauft. Wenn ich den nun anklicke werde ich nach Zutaten gefragt, die ich zwar schon fast alle habe, aber nicht weiß, in welchem Verhältniss ich die da mischen muss.


    Gibts da ein Kochbuch für oder kann da in der Stadt der Magie jemand weiterhelfen?


    Im Zauberbuch steht jedenfalls nix drin.

  • hi
    also du musst im kochbuch nachsehen da stehen die rezepte :-)
    das buch kannst du im kaufmodus kaufen ich glaube bei verschiedenes das ist son braunes
    da steht auch wie man brot und kuchen backen kann
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • es ist einfach ;)
    aber ich muss ehrlich zugeben als der apotheker diesen nektar wollte habe ich mich auch dumm und dähmlich im zauberbuch gesucht wie der gehen soll :D

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • Es gibt da aber noch Magienektar:
    1:kRÖTENSCWEIß
    2:Weintrauben
    3.Weintrauben
    Einfach mit dem Pressling herstellen.Wenn man den trinkt,wird man gründursichtig.weiss jemand wozu das gut is?:confused:

  • Ich hab eben mal schnell den Magienektar ausprobiert. Der Sim der ihn trinkt sieht dann aus wie ein Geist, also wie ein Sim der tot ist und aber herumspukt. Nach einigen Sim-Stunden sieht der Sim aber wieder normal aus ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Genau. Ist das selbe wie der "Fahr aus der Haut" Zauber.


    Wenn du unsichtbar, also ein Geist, kannst du z.B. Kochen längere Zeit lernen, weil im Geistzustand die Bedürfnisse nicht sinken. ;)


    Gruß
    The Garditsch