• Es gibt ja auf der offiziellen seite diese zwei NPC zum Downloaden.Weiß jemand wozu die gut sind?ich meine,haben die spezielle "Eigenschaften",wie zum Beispiel Miss Knautschgesicht,die den sims immer auf den Kopf drischt:D
    Oder stehn die einfach nur dumm rum,wie die stars von megastar und geben nur autogramme ?

  • Zitat

    haben die spezielle "Eigenschaften",wie zum Beispiel Miss Knautschgesicht,die den sims immer auf den Kopf drischt


    Hi, wer ist denn Miss Knautschgesicht und wo bekomme ich die her???
    Weiterer NPC ist der Leprechaun aussem Klee ;)
    der klaut...
    Ich habe auch schon mal gepostet und weitere NPC's mit Funktionen gesucht, es wurde nicht darauf geantwortet, also geh ich davon aus, das es vorerst noch keine gibt

  • Die NPC-Downloads von der offiziellen Seite sind wie Marilyn Monroe oder Avril Lavigne im Studiopark - man kann sie um ein Autogramm bitten, aber das war's dann auch schon...


    Mrs. Webbie:


    Miss Knautschgesicht ist eine alte Dame, die flirtende oder knutschende Sims mit ihrer Handtasche verhaut. :D Sie taucht in der Downtown Area von Hot Date auf.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Die Miss Knautschgesicht sollte eigentlich schon bei HD dabei sein,kam dann aber erst mit UT.Sie taucht in der Stadt auf.Tut mir Leid,wenn ich bei nur-Megastar Besitzern etwas für Verwirrung gesorgt habe,ich hab einfach irgeneinen NPC als Beispiel genommen.Zu den NPC-Downloads:Ich mein die von der offeziellen US-Seite,diesen Freddy Prinze Jr. und Sahra Mc. Lachan hieß glaub ich der andere...Bei diesem Prinze sin solche Herzchen dabei.

  • NPCs steht für Non Playable Characters, also Figuren, die der Spieler nicht steuern kann. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • äh sorry, redet ihr von der deutschen offiziellen sims seite oder der us seite?? könntet ihr mir vielleicht nen link geben.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!