• Hallo ihr!


    Ich hab nen großes Problem, und zwar kann ich mein Joblevel nicht erhöhen.
    Ich hab nen Job als Golfcaddy angenommen, bin da dann auch zur Verkäuferin aufgestiegen, aber dann ging es nicht mehr weiter.Die Kriterien habe ich aber alle erfüllt.Dann hab ich den Job mal gewechselt, bin jetzt Telefonistin.Aber da schaff ich nicht mal das erste Level.


    Dann kann ich nicht mein Charisma erhöhen, wenn ich eine Rede üben anklick, kommt kurz der Lernbalken und dann redet sie kurz, und schon verschwindet er wieder.
    Aber kochen oder mechanische Sachen kann ich erlernen.


    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?


    Danke schonmal!


    Grüßle

  • ....@@09e55450-0853-4e72-bc43-b192b499f844@@ ...@@5674c93c-2784-4db8-ae8a-12dac53319d9@@@


    Wenn du nichts wirklich konstkuktives beizutragen hast dann lass es lieber sein.


    Poca:
    Hört sie nach dem Charisma wenn der Balken weg ist auf oder macht sie weiter? Bist du dir sicher dass nicht einfach die Stimmung zu schlecht ist oder so?

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Sie redet weiter, aber wenn sie dann wegläuft, und ich zu nem andren Raum geh, dann hört sie auf zu reden.Also die Stimme redet dann nur in dem Raum weiter wo der Spiegel ist.
    Die Stimmung ist gut von ihr, hab 3 grüne Balken, und die andren Sachen kann sie ja auch lernen.