Neues Update seit 11.12.03

  • Hi ich habe mich um 2:30pm Uhr OstkuestenZeit eingeloggt also ungefaehr 20:15 Mitteleuropaeischezeit und da hab ich gesehen das es ueber ganz Alphaville geschneit hat und als ich ein Lot gejoint habe also meines zum Beispiel war der ganze sand weiß wie Schnee haben die jetzt das Wetter eingefuehrt? Weihnachtsbaeume und Schneemaenner gibt es auch jetzt in TSO koennen die auch schmelzen weiß des wer von euch?

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Ich denke der Schnee ist nur solange bis Weihnachten. Ob die Schneemänner dann schmelzen .. ich denke schon, bin mir aber nicht sicher.


    Weil du das Update ansprichst - das Maze wurde auch für eine Zeit entfernt.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]