Sims SuperDeluxe Installation (Reihenfolge)

  • nach der erfolgreichen installation von sims deluxe wollte ich noch sims superdeluxe zusätzlich installieren (wegen der zusätzlichen komponenten).. woraufhin es eine fehlermeldung gab, ungefähr nach dem motto "die sims das original konnte nicht gefunden werden"... kann das an der falschen reihenfolge der add-ons liegen? kann mir jemand die richtige reihenfolge sagen, bzw. ob einige komponenten vielleicht überflüssig sind.. BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE! danke im voraus :(

  • huhu helemen ;)


    die Reihenfolge steht in jeder Addon-Packung, dort findest du ein kleines graues
    Heft bei. In der steht die Installationsreihenfolge ausführlich beschrieben. Du findest dort auch viele andere nützliche Tipps. ;)


    Ansonsten wenn du noch immer Probleme + Fragen hast, benutze mal unsere "Suche Funktion"
    hier im Forum ;) Dort wirst du mit Sicherheit eine Menge finden können




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]