Frage zu Signatur

  • Hallo


    Ich will da mal etwas fragen: Die meisten User haben ja ein Bild in ihrer Signatur (wie zum Beispiel ich), welches so in "Mitte" der Signatur platziert ist. Bei mir steht das Bild so ziemlich am Rand. Es lässt sich ziemlich schwer erklären, ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine. Wie kann man denn in der Sig das Bild in der "Mitte" stehen haben?


    Liebe Grüße
    Zitrone

  • hallo Zitrone ;)


    ja, ich weiß was du meinst :) Das lässt sich mit dem Code [ CENTER] hier den Text, oder den link des Bildes reinschreiben[ /CENTER]
    hin bekommen, aber mache dies bitte ohne Leerzeichen, wenn du noch weitere Fragen hast, frag ruhig ;)





    lieben Gruß
    jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Dankeschön. Oh, tut mir leid wegen meinem Thread, in dem Signaturenthread steht es ja, da war ich ein wenig unaufmerksam ;) Kann ein Mod eventuell den Thread hier löschen/schließen?

  • wenn du es schließen lassen möchtest dann mache ich das, du bist ja schließlich
    der Verfasser des Threads und kannst es bestimmen :D




    lieben Gruß
    jeannilein



    EDIT:
    also, auf Wunsch schließe ich dann mal ;)


    geschlossen

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]