Bekomme keinen Agenten und keine Zeitung

  • Hallo Leute,


    soweit läuft bei mir Megastar ja ganz supi. Nur kommt weder die neue Zeitung, noch kann ich einen Agenten anrufen. Was kann ich tun???

  • Hi!
    Hast du es schon mal neu installiert? Leider weiß ich keine andere Lösung. Den Agenten kann man nicht anrufen das geht alles über die Zeitung.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • hallo du!


    also wenn du die zeitungen nicht weg räumst und sie ca. 7 tage ( weiß ich nicht so genau) liegen lässt. dann bringt dir das mädl die zeitung nimma. also ich glaub der einzige ausweg wäre, dass du in ein neues haus ziehst!! hoffe für dich dass es klappt.


    bussal, cu lisa

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht –
    scheißts drauf!
    [/CENTER]

  • Hi Ihr


    Ich bekomme eine Zeitung aber ich kann darin keinen Agenten finden.
    Wie bekomme ich jetzt einen?????


    Ich habe die StarZeitung aber darin steht nichts von einem Agenten!!!
    Bitte helft mir!!!!

    Die Sims ist einfach der absolute HAMMER ! !

  • AnnikArtho


    normalerweise ist es so, dass wenn du auf die zeitung klickst, die option agenten suchen kommt. wenn du die dann anklickst rennt dein sim zum telefon unr ruft bei einem an.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • bei mir kann man aber nur wer ist angesagt und so weiter anklicken.
    Agenten suchen steht bei mir nicht.
    Was bringt einem denn einen Agenten?????
    Übrigens danke für die Antwort

    Die Sims ist einfach der absolute HAMMER ! !

  • ohne den agenten, kannst du keine auftritte in studio town machen. da kannst du nur den anderen zugucken. versuchs einfach weiter in der boulevardzeitung, irgendwann müssen sie ja ein neues talent suchen. wenn es aber nicht drin steht hast du vielleicht schon einen agenten. guck doch mal was bei deinem beruf steht.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Also ich kann ohne weiteres im Studiopark Auftritte usw.
    machen.
    Ich kann videos drehn.


    Aber ich habe keinen Agenten.
    Bei meinem Job sthet einfach Ruhm und Stadtgespräch usw. aber sonst nichts von einem Agenten.

    Die Sims ist einfach der absolute HAMMER ! !

  • das ist es ja. wenn da stadtgespräch oder studiofliege o.ä. steht, dann hast du bereits einen agenten, weil sonst wärst du ja arbeitslos.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!