Installation erfolgreich aber dann ...

  • Hallo erstmal, bin seit heute hier im Forum Mitglied und habe prompt eine Frage bzw. ein Anliegen.


    Es betrifft die Addons MS und HP. Ich habe mit diesen beiden Spielen, jetzt nur noch mit einem, das Problem, dass ich es nicht spielen kann. Die Basis spielt bei mir die Deluxe Version + HotDate + Party ohne Ende. Laeuft auch einwandfrei, bis ich mit Megastars bzw. HP installiert habe. Von da an geht nix mehr, ich solle doch bitte die richtige CD einlegen, ab gottverdammt noch mal welche ist es? Ich hatte alle CDs, nacheinander, reingelegt und nix passierte. Nur bei MS bzw. HP-CD kam ich nach dem Logo wieder auf den Desktop zurueck. Was mache ich falsch, selbst eine Neuinstall des gesamten Spieles hat nicht geholfen. Und meinen sonst sehr stabil laufenden PC wegen eines Spiels plattmachen, will ich auch net bzw. hat beim ersten Mal auch keinen Erfolg gehabt. Die Sysvoraussetzungen sind locker erfuellt, daran kanns auch nicht liegen, XP servicepacks sind auch installiert + keine Downloads fuer Sims getaetigt.


    Bevor hier jmd auf die Idee kommt und meint ich haette gebrannte CDs, kann ich gleich entgegnen, habe ich nicht. Weil das Spiel gehoert meiner Freundin und die laesst sich staendig die Addons schenken. Jedoch habe ich auf meinem Sys CloneCD laufen, kanns daran liegen, obwohl wenn's ausgeschaltet ist passiert ja das selbe.


    Hoffe ihr koennt mir helfen. Gruss

  • Hast du irgendwelche Virtuellen Laufwerke auf deinem System installiert? Wenn ja deinstalliere sie und versuch dann mal das Spiel zu starten.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich hatte keine virtuellen Laufwerke, habe gestern eins angelegt und gehoft so das Prob zu loesen, jedoch ohne Erfolg. Hatte auch Clone CD deaktiviert gehabt, weil ich schon oefters gehoert habe, dass es damit Probs bei Orginal CDs gibt. Aber nix passierte.