häuser importieren.... is dringend!!!!!!

  • ich hab ein haus runtergeladen und wie mach ich die dann ins spiel?? ich hab die datei in die sims/downloads und dann noch in Die Sims\TemplateUserData\Houses
    was soll ich noch machen???:(

  • Hi!
    Da du das Haus ja schon eingefügt hast musst du noch in der der Leiste die oben im Bild ist auf den Button Haus importieren klicken. Dann ist das Haus da.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • nein eben nicht.... das is ja eigentlich das problem.... bei tierisch gut drauf ging es immer aber bei megastar nicht mehr.... hellffftt miiiir :(

  • da hab ich es schon drinnen das geht nicht
    wo muss ich es mit familie hin machen?

  • mit familie nur die dateien also auch[GLOWRED]OHNE DEN ORDNER[/GLOWRED] in C:.../Userdata/Import
    da musst du nur in die erste userdata und einfügen
    wenn des im import verzrichnis drinnen is kannst du es in jede beliebige nachbarschft einfügen.
    wenn du das "familien haus" noch mal ins spiel machen willst musst du es aber wieder entzippen und einfügen

  • ich habs einfach ausprobiert jetz is es fast in jedem ordner drin und es geht nicht

  • ja, aber warum hast du ganz oben geschreiben /templateuserdata?
    ich tus immer nur in userdata rein und es geht
    frage kannst du mir mal denlink von demhaus geben dann könnt ich bei mir ma probieren!

  • ich versuchs grad! kann ein paar minuten dauern!


    also du hast doch tgd oda? das haus war bei mir ganz rechts unten in der ecke wo vorher das herrenhaus zur mango war
    auf the sims wars doch das haus wo villa drüberstand?
    ich würds mir nochmal unterladen und nochmal alles probieren!
    wenns dann immernochnicht geht liegts am spiel oder am pc
    PS: lad dir doch mal noch n anderes haus runter und versuchs mit dem