Hilfe!!!Spiel Stürzt ab

  • Also, ich habe diese Woche einige Kleidungsstücke für meine Sims aus dem Internet runter geladen, grade eben habe ich sie dann in den entsprechenden Ordner gespeichert und wollte auch direkt ausprobieren, ob alles da ist.
    Allerdings wenn ich in den Modus Familie erstellen gehe und meiner Sim-Dame garde einen Körper bzw. Kleidung aussuche dann stürzt mir das Spiel an einer bestimmten Stelle immer ab. Ich denke mal das es daran liegt das vielleicht eins von den Sachen die ich da runtergeladen habe fehlerhaft ist. Nun meine Frage. Wenn ich das Spiel komplett deinstalliere, sind dann alle Downloads gelöscht oder sind die dann wie die ganzen Spielstände direkt wieder da? Ich weiß auch leider nicht welches Object das genau ist, sonst könnte ich ja das alleine löschen, aber ich weiß leider nicht an welchem Teil das liegt.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    Und nochwas. Wie schaffe ich es das meine Sims sich scheiden lassen und die Frau und das Kind aus dem Haus ausziehen?


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausi78
    Also, ich habe diese Woche einige Kleidungsstücke für meine Sims aus dem Internet runter geladen, grade eben habe ich sie dann in den entsprechenden Ordner gespeichert und wollte auch direkt ausprobieren, ob alles da ist.
    Allerdings wenn ich in den Modus Familie erstellen gehe und meiner Sim-Dame garde einen Körper bzw. Kleidung aussuche dann stürzt mir das Spiel an einer bestimmten Stelle immer ab. Ich denke mal das es daran liegt das vielleicht eins von den Sachen die ich da runtergeladen habe fehlerhaft ist. Nun meine Frage. Wenn ich das Spiel komplett deinstalliere, sind dann alle Downloads gelöscht oder sind die dann wie die ganzen Spielstände direkt wieder da? Ich weiß auch leider nicht welches Object das genau ist, sonst könnte ich ja das alleine löschen, aber ich weiß leider nicht an welchem Teil das liegt.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    Und nochwas. Wie schaffe ich es das meine Sims sich scheiden lassen und die Frau und das Kind aus dem Haus ausziehen?




    Oder du kannst es auch mal mit dem SimSkincheck probieren der sucht fehlerhaften Skin raus und zeigt dir die Datei an
    http://kotex.iwarp.com/Sims/index.html


    Ach ja hab noch was vergessen zu deiner Zweten Frage schau mal bei http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm unter ,,verschiedenes,, Seite 1 mit dem Schild kannst du Mitbewohner rausschmeissen


    Gruss Peggy

  • Vielen Dank peggy. Hast mir echt geholfen. Ich werde die sachen morgen direkt mal ausprobieren.
    Danke schön.


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]