Spiel friert erst ein und stürzt dann ab

  • Hi!


    meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Spiel. Sie hat das Grundspiel und TGD drauf.


    Am Anfang fror das Spiel ein und nach 5 Minuten oder so konnte sie dann, wenn sie Glück hatte, weiterspielen. Nachdem mein Freund ihr einen fehlerhaften Speicher entfernt hat, passierte dies aber trotzdem noch.


    Mittlerweile ist es so, dass sie ganz normal Familien erstellen kann und auch Häuser bauen, aber wenn sie dann mit der Familie spielen will, dann stürzt das Spiel nach einer Minute (oder so) ab.


    Ihr Betriebsystem ist Windows XP Professional, 128 MB RAM, 12oo MhZ, 16 MB Grafikkarte on Board.


    Wisst ihr da vielleicht Rat?


    Liebe grüße,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Ich denke dieses Problem könnte durch eine generelle Neuinstallation des Spiels behoben werden . Wende dich doch nächstes Mal an die Experten im Technik Help Thread danke ;)

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Hat Deine Freundin Downloads im Spiel? Es könnte daran liegen. Hat sie schonmal den File Cop nach fehlerhaften Dateien durchsuchen lassen?


    Verschoben ins Technik Helpdesk ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!


    Sonja: Danke fürs verschieben! :) Nein, sie hat keinen einzigen Download im Spiel. Sie hat diesen Computer erst vor 2 Wochen gekauft und das Spiel letzte Woche installiert.


    Joey: Wenn keine anderen Dinge helfen können, werden wir sicher eine Neuinstallation ausprobieren.


    Danke schonmal für die bisherigen Antworten!


    Liebe Grüße,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Hi!


    Sie hat das Spiel jetzt deinstalliert, mit dem Eraser die Einträger gelöscht und danach defragmentiert.
    Das Spiel lässt sich jetzt gar nicht mehr installieren. Erst kam sie bis ungefähr 3%, dann kam eine Fehlermeldung und dann landtete sie wieder auf dem Desktop.
    Danach, wenn sie die CD wieder reinschob, kam zwar die Melodie von den Sims, aber das Autostart-fenster ging nicht auf...
    Und wenn es dann doch funktionierte, dann kam sie immer nur bis zu 3%.


    Was kann das sein? Weiß jemand eine Lösung?


    LG,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Hallo!


    @Michael: Was die Fehlermeldung war, kann ich dir leider nicht sagen, sie hatte es sich nicht aufgeschrieben. Wir nehmen an, es lag an dem falschen Speicher der drin war.


    Wir haben Windows nochmal komplett neu installiert und erstmal nur das Grundspiel draufgemacht. Das einfrieren und abstürzen findet immer noch statt, aber wir haben den Verdacht, dass es am Kühler liegt. Im Normalzustand im DOS ist die CPU 59° warm und bei 60° stellt sich der Computer ab, laut Einstellungen. Daher wohl das Einfrieren.
    Wir wollen es jetzt mit einem neuen Kühler probieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, melde ich mich nochmal!


    Vielen Dank für die bisherigen Tipps!


    Liebe Grüße,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte