"SCREEN FUN" von Bravo wieder mit 500!!Opjekten für die Sims !!!!

  • Also ich habe sie mir geholt, und laut dem Händler gibt es sie bis zum 21.01.
    kann sein dass sie in dem Geschäft schon vergriffen ist, ich habe auch die letzte erwischt ;)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Aber die werden doch jede Woche neu geliefert oder net?
    Und bei mir gibt es die seit 2 Wochen schon nicht mehr die werden bei uns aber sonst immer aufgefüllt! :gay
    Aber naja dann muss ich mal ins Nachbardorf gucken! :tuschel

  • super. ich kauf mir die eigentlich jeden monat nur die vom dezember fehlt mir. da ist glaub ich aragorn drauf. naja mein vater war gestern bei ner tankstelle und hat mir die gekauft, nur leider ist da keine cd drin, aber er hat gesagt, dass das die letzte is :wut
    super, 3euro der müll.
    ps: is euch schonmal aufgefallen das jetzt in jeder screenfun ne cd ist, anstatt in jeder 2. und die fast immer das selbe drauf haben? :angry für 3 euro. und dann sind die mit ihren news auch immer mega verspätet, da schau ich lieber giga! diese meinung habe ich jetzt seit mitte herbst, und ich nehme mir immer wieder vor keine screenfun zu kaufen. und wenns endlich klappt is mal was tolles auf der cd drauf!!! :heule


    und nu??