Problem mit FaceLift

  • Hi Leute


    Ich hab mir letztens FaceLift runtergeladen.
    Damit kann man auch ganz gut Köpfe erstellen.
    Doch wenn ich sie dann ins Spiel bringe.
    Sind sie kaum größer als der Hals von Sim.
    Was soll ich machen, damit die Sims dann einen
    normal goßen Kopf haben und nicht eine Miniatur
    ausgabe??


    Faulinchen

  • Ich habe mir das Programm auch runtergeladen aber noch nicht bis zu ende durchgetestet.
    Werde es mir heute mal ansehen und dir dann schreiben.
    Ich habe mir wohl die goldene runtergeladen.

  • Hi Faulinchen
    Ich habe es bei mir ausprobiert.
    Bei mir sind die Köpfe ganz normal auf dem Hals.
    Vielleicht ist wirklich was beim Downloaden schiefgegangen.
    Oder versuch es doch mal der Goldene Version.
    Tut mir leid das ich Dir leider nicht weiter helfen konnte
    :confused:

  • Oh Shit!!
    Die goldene Version ist etwas ZUUUUUU groß.
    Wie soll ich das denn dann auf Disketten bekommen?
    Dann brauhc ich dafür 6-8 Stück!
    Oh heftig!
    Oh shit

  • Ich habe diese Mangelmutanten auch mit der goldenen Version gehabt. Und das was mit dem Downloads schief gegangen ist glaube ich nicht. Schließlich habe ich FaceLift rund viermal neu herunter geladen und installiert, bevor ich das Programm endgültig in die Tonne getreten hab. Selbst für Kinder waren diese Schrumpfköppe nicht geeignet.
    Irgendeinen Button für die Größe gibt es nicht zufällig, oder?
    So für winzig kleine Sims.

  • Wozu machen diese Bekloppten das Programm wenn es eh net geht!!!
    Wo hast du es runtergeladen!!
    Ich schreibe da jetzt ne meil hin!
    Boah die kriegen ihr e kleinen MIST Ohren vollgeschrieen!
    Faulinchen

  • Mh, ich habe diese seltsamen Winzköppe bis jetzt eher auf meine Unfähigkeit mit dem Pogramm umzugehen zurückgeführt. Da mir die Auswahl an Haarformen aber eh zu gering war habe ich kein Ehrgeiz entwickelt durch die Feinheiten durchzusteigen. Ich brauchte lange Rauschebärte und Rapunzelfrisuren, nicht die Bubiköpfe und Pagenschnitte.


    Ich wollte dich nur darauf hin weisen, dass es mit der Goldversion nicht automatisch besser läuft.


    Außerdem hast du doch auch nichts dafür bezahlt, oder? Daher habe ich mir kein Recht auf Service angemaßt und das ganze einfach unter Fehlschlag verbucht.