Sims mit Bauernhof

  • Warum gibt es kein Sims mit Bauernhof Spiel??
    Ich meine da könnte man ja Tiere unterbringen !!
    Ich was es gibt ja das TD aber da gibt es doch keine Pferde , Gänse , Esel, Schweine ,........ oder?
    Das wäre doch eine tolle Idee oder ??
    Ich meine da könnte man ein Bauernhaus entwerfen und einen richtigen Gutshof besitzen und das mit den Sims wäre doch einfach toll !!!!
    Für Pferdefreunde könnte man ja auch ein Gestüt anlegen!!!
    Ich finde diese Idee sollte man an Maxis schicken oder ???
    Simschen

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Also ich hab' mal etwas gebaut, was wie ein Bauernhof aussah... :roftl Ich hab da einfach ein Haus gebaut (mit alten Wand- und Bodenbelägen, alten Möbeln, usw.) und dann hab ich um das Haus verteilt Apfelbäume, Maulbeerbäume gebaut und diese Heuballen-ähnlichen Teile von Party ohne Ende. Mit Tierisch gut drauf und Hokus Pokus kannst du ja dann noch Gemüse und Weintrauben anbauen und das Gemüse kannst du sogar in der Altstadt verkaufen. :D Das wär doch schon mal 'n guter Bauernhof, oder? ;) Oder sowas ähnliches... :roftl

  • oah das hab ich auch schonmal versucht :roftl :roftl aber das sah megasch**** aus !!!! Ich würde auch gerne mal sowas mit Pferden machen und so weil ich auch Pferdefan bin *luv*. Kennt nicht irgendwer ne seite wo es so Pferde gibt die sich BEWEGEN?? weil ich hab nur so eins das steht da nur dumm rum :( vielleicht auch eins was man sogar reiten kann, irgendwer hat mal einen link angegeben aber der hat nicht gefunzt!!


    Ich wäre sooooooo dankbar wenn einer sowas findet:seelove :seelove ich tuh alles°°°° :roftl

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*