SIM ABGEBRANNT! ;_; Der Sensenmann hat sie geholt!

  • Morgen Leuz!
    Bitte HELP!
    Mein lieber kleiner unschuldiger SIM wollte doch bloss grillen!
    Verdaaaaammt! Ich wollte meinem "Schatz" gleich nachm grillen nen heiratsantrag machen.. WAH ICH WERD VERRÜCKT!
    Wieso ich nich aus dem feuer gegangen bin? Naja bei ner geschwindichkeit von 3x und Reflexen eines ferkels is das nich sehr leicht ;_;
    Frage: Kann ich die Zeit zurückdrehn oda so (Cheatmässig) oder MUSS ich ma ne neue existenz aufbaun *keinen bock hat*

    [GLOWGREEN]Little sister is watching you! :D[/GLOWGREEN]



    Jetzt nurnoch auf Ostern warten *HaRhAr* :deppen

  • wenn du gespeichert hast, wirst du dir wohl ne neue existenz aufbauen müssen. wenn du allerdings schlau warst und nachdem der sim verbrannt ist, nicht gespeichert hast, kannst ganz normal weiterspielen.
    nen cheat gibts für sowas nicht.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Jaja so dumm bin ich nich ;p
    Hab auf nicht speichern geklickt ABER mein game spinnt irgendwie... imemr wenn ich azuf nichtspeichern klick is es beim neustart trotzdem immerwieder gespeichert
    deswegen wollt ich wissen ob man mit cheaten irednwie die zeit zurückdrehn kann Oó

    [GLOWGREEN]Little sister is watching you! :D[/GLOWGREEN]



    Jetzt nurnoch auf Ostern warten *HaRhAr* :deppen

  • soweit ich weiß geht das nicht. aber das ist ja echt blöd mit deinem spiel das das einfach trotzdem speichert. tut mir leid für dich. wollte dich jetzt auch nicht als dumm darstellen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • bin nich bös oda so Oó
    aba danke... ich versuchs mal... morgen.. *schiss hat das game jetzt zu starten*

    [GLOWGREEN]Little sister is watching you! :D[/GLOWGREEN]



    Jetzt nurnoch auf Ostern warten *HaRhAr* :deppen