Sue im Land der Träume

  • Hi,
    Coole story !Du musst ganz schnell weitermachen!
    euere Chrissy_1992

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Fortsetzung!!! :) :wink

    Sue: „Ich werde uns ein Taxi rufen.“
    Trizet: „Wir können ja von außerhalb das Amt von Silent Brook anrufen.“
    S: „Genau, aber wir werden erstmal unsere Probleme haben...ich meine, wo wir hin sollen und so...“
    T: „Danke, dass du Rücksicht auf mich nehmen willst, aber mach dir bitte nicht so viele Sorgen.Wir werden schon etwas finden.“
    Sue lacht: „Ja, wir verziehen uns in die Berge...“
    T: „Da können uns ja die Bären besuchen.“
    Die beiden redeten noch eine ganze Weile über das, was sie später alles machen könnten.
    Sie malten sich gedanklich die tollsten Sachen aus.

    Später an den Gräbern der anderen.
    Malv: „Ihr werdet mir nicht davon kommen! Euch krieg ich noch...vor allem dich, Trizet!“
    Sue lief ein Schauer über den Rücken.
    T: „Malv...du siehst aus, wie ein Geist!“
    M: „Dann werde ich wohl auch einer sein.Sieh mich an! Du wirst auch bald einer wieder von uns sein...wie damals. Wir haben die Sache gemeinsam begonnen und werden sie auch gemeinsam beenden.“
    Dann verschwand er.

    T: „Es ist vorbei.Lass uns verschwinden und von vorne Anfangen. Das ist das wichtigste. Reden wir nicht mehr darüber.“
    Plötzlich spürte Trizet etwas unter seinen Beinen.
    T: „Heee! Da zieht irgendetwas!!!“

    Sue: „Was? Wo willst du hin?“
    T: „Das bin ich nicht!!!Das ist wohl Malv! Es tut mir leid!“
    S: „Du lässt mich hier einfach allein?“
    T: „Es tut mir leid!!!“
    Dann verschwand er.Einfach so. Sue verstand die Welt nicht mehr.Sie schüttelte den Kopf und beschloss dann, sich auf den Heimweg zu machen.

    Auf dem Weg sah sie noch einmal um sich. Nichts von all dem kam ihr irgendwie bekannt vor.Sue wusste nicht mehr, wo sie war.Sie hatte jedes Gefühl von Zeit verloren.
    Sue: „Ach, wenn ich doch nur wüsste, warum das alles passiert ist...Ich wollte doch nur Ferien machen!!!Wem soll ich das denn erzählen?Keiner wird mir das glauben...“
    Dann bemerkte sie etwas zwischen den Bäumen...

    Es war eine kleine Figur in Drachenform.Wer hat das dorthin gestellt?Sue hob die Figur einfach auf und nahm sie mit auf ihren Weg. Es konnte noch lange dauern, bis sie wieder zu Hause ist.Eine lange Nacht.

    War das, was Sue erlebte wirklich alls wahr? Hatte sie nicht doch nur geträumt?Nein, das wahr einfach alles zu echt.Viel zu echt. Sue glaubte eigentlich nicht an so etwas.Warum sollte sie jetz an das glauben, was geschehen ist? Die größte Frage, die Sue aber dennoch hat, ist die: Was soll sie jetzt machen? Wem soll sie diese Geschichte erzählen?
    Konnte sich Sue damit zurückhalten? Was ist, wenn sie alle für verrückt halten?
    Es waren doch mehr gedanken,als sie dachte.
    Die folgenden Nächte träumte Sue weiterhin von Trizet...bis sie nicht mehr wusste, wo sie war und was passiert ist...


    Ende Teil 1
    Story ist noch nicht beendet, aber dafür der 1. Teil...
    Geschafft...hab schon ne Idee wie's weitergeht... :D :kopfkratz
    Hier sind nochmal alle die in diesem Teil der Story dabei waren:

    Laures, Malv, Sue, Marin, Trizet, Lissi und Iffi (von links)

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • bisschen wirr am schluss, aber ansonsten echt gut! Mach umbedingt Teil 2!!!!!!!!!!!!!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah