Vier Jahreszeiten funktioniert nicht

  • Du kannst dir ja einen Wiederherstellungspunkt erstellen. Im "Notfall" kannst du ja, dann auf diesen zurück greifen und et voilá alles wie vorher ^^


    Also damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Sowas habe ich mal gemacht und dann immer wieder Sachen ausprobiert und zurück auf den Punkt gemacht. Auf einmal dann, war er nicht mehr da und es ging nicht mehr zurück.

  • Wenn man keine "Tweak" Programme benutzt oder der gleichen, dann kann der Wiederherstellungspunkt gar nicht verschwinden...


    Außer, wenn der Speicherplatz nicht mehr reicht, dann schon.


    MfG

  • Wenn man keine "Tweak" Programme benutzt oder der gleichen, dann kann der Wiederherstellungspunkt gar nicht verschwinden...


    Außer, wenn der Speicherplatz nicht mehr reicht, dann schon.


    MfG


    Er sollte villeicht nicht, er konnte aber schon. Sonst wäre er ja nicht weg gewesen ;) Naja ich hab jetzt die Schnauze voll davon. Soll es halt nur auf dem PC und auf dem Laptop meiner Freundin laufen. Ich werd mir niemals mehr ein PC Spiel kaufen.