Cheats für GTA-Vice City ?

  • Hallo @all !!!


    Kann mir jemand sagen wo es Cheats für GTA Vice City gibt ?
    Eigentlich möchte ich nur mehr Geld und ich möchte das man über diese Absperrungen kommt !!! Hat jemand solche Ceats für die Playstation 2 ?


    Liebe Grüße Babymaus !!!


    P.s.: Noch schöne Weihnachten !!!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Schau mal HIER, da wurden schon viele Seiten gepostet, bei denen du Cheats finden kannst, da sind sicher auch welche für Vice City dabei.


    Ansonsten frag mal im GTA Vice City Thread.


    HIER wurde auch mal darüber geredet, vielleicht findest du da ja nützliche Tipps.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]