HIIILFE! Meine Familie spielt verrückt!!!

  • Mein asiatisches Mädchen hat sehr viele Haustiere, hat sich immer um die gekümmert. Irgendwann war sie dann auch krank. Dachte es sei, weil der Vater immer am Chemiebaukasten gearbeitet hat.
    Das Mädchen ist gestorben, ich konnte aber den Sensemann besiegen (kann ein Kind auch zum Alien werden?). War froh, dass sie überlebt hatte. Dann stand sie auf und kippte sofort wieder um. Jetzt war sie endgültig tot. Hab nämlich nich mehr gewonnen.
    So hab ich halt nicht gespeichert und bin zurück zur Nachbarschaft.
    Als ich die Familie wieder spielte hab ich das Mädchen verkauft, wieder 'gekauft' und sie war wieder gesund.
    Hätte es einfacher haben können, hab aber nix von dem Meerschweinchenbild gewusst ^^
    Gruß Seb

  • Weder Kinder noch Erwachsene können "Alien" werden. Ich glaub du meinst die Geister, die man bei der Wahrsagerin wiederbelebn lassen kann, oder?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    Weder Kinder noch Erwachsene können "Alien" werden. Ich glaub du meinst die Geister, die man bei der Wahrsagerin wiederbelebn lassen kann, oder?


    Kinder und Erwachsene können zwar nicht richtig zu Aliens werden, aber wenn man den Sensemann um das Leben des Verstorbenen bittet und du gewinnst, kann dein Sim zu neuem Leben erwachen. Verlierst du aber doch, wird dein Sim ein sogenannter Zombie ohne Persönlichkeit.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Kann es nicht sein, dass ein kranker Sim, nachdem der Tod ihn zum Zombie gemacht hat, immer noch tot ist? Also: Er wird vom dreckigen Meerschweinchen gebissen, wird krank, stirbt. Dann kommt der Tod und man bittet ihn, den Sim zu verschonen. Er macht ihn zum Zombie (das hatte ich auch alles schon... Aber unfreiwillig :( ), aber der 'Zombie' ist ja immer noch krank und früher oder später kippt er wieder um.


    Wie kann man einen kranken Sim eigentlich heilen? Ich kenn folgende Methoden:


    - Meerschweinchen-Bild betrachten lassen
    - weißen Trank brauen und trinken lassen
    - ganz viel schlafen lassen


    Gibt es da noch andere Möglichkeiten?

    A Bereth thar Ennui Aeair!
    Calad ammen i reniar
    Mi 'aladhremmin ennorath.
    A Elbereth Gilthoniel
    i chin a thûl lín míriel...

  • Feawen: Ja du kannst den kranken Sim auch mit move_objects on entfernen. Dann ist er auch wieder gesund. Wenn meine Sim die Krankheit haben, entferne ich sie meistens mit diesem cheát.


    Oder eben viel schlafen lassen, Tee trinken und darauf achten das alles im grünen Bereich ist.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]