Mein spiel die sims läuft total langsam

  • Hi,ich hab ein problem:Mein spiel die sims läuft total langsam für einen simtag brauch ich ca 2stunden!das ist doch nicht normal,oder?
    gibt es da irgendwas was ich tun könnte?cu sarah

  • Auf welcher Geschwindigkeit spielst du denn?Und was hast du für Hardware?
    (MHz,MB-[lexicon]Ram[/lexicon],CD...)

  • Ich spiel mit 32mb [lexicon]ram[/lexicon] 233mhz und 48fach cdrom laufwerk,aber meine freundin hat den das spiel auch und den fast gleichen computer wie ich(32mbram,233mhz )und bei ihr läuft das spiel

  • Wenn ich lange spiele und der Computer heiss wird, so läuft mein Spiel auch langsam. Dann schalte ich ihn ab und lasse ihn abkühlen. Aber wenn es bei dir schon zu Beginn des Spiels langsam läuft, weiss ich auch nicht, was das sein könnte und wie man es weg kriegt.


    cu simsim

  • Hallo Sarah !
    Versuch es mal so !


    -Systemsteurung-Anzeige-Einstellungen-
    -Weitere Optionen-Leistungsmerkmale-
    und den Schieber auf 100% einstellen .


    Gruß Mütze

  • vielleicht hängt es mit dem speicherplatz zusammen? ich hatte auch zu wenig MB's nach der istallation, doch das geht wieder, räum deine festplatte mal auf....


    ------------------
    chacky is back

    Don't hate the player, hate the game...

  • Moin.


    Auf welcher Auflösung spielst Du? Und hast Du während des Spiels noch andere(unnötige)Appz.im Hintergrund laufen?


    Bei nur 32mb Arbeitsspeicher könnte dieser nämlich vor allem bei einem Game wie den Sims schnell voll sein.


    Grüße


    Wacky

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wacky:
    Moin.


    Auf welcher Auflösung spielst Du? Und hast Du während des Spiels noch andere(unnötige)Appz.im Hintergrund laufen?


    Bei nur 32mb Arbeitsspeicher könnte dieser nämlich vor allem bei einem Game wie den Sims schnell voll sein.


    Grüße


    Wacky[/quote]


    das meine ich auch, besonders wenn man wirklich nur noch so wenig speicherplatz hat, oder schau einfach mal auf deine bildschirmeinstellungen, da wird bestimmt der fehler liegen...




    ------------------
    chacky is back

    Don't hate the player, hate the game...

  • ich hab eine 15gb festplatte und davon sind grad mal 3gb belegt daran kann es nicht leiegen und ich hab auch nichts im hintergrund laufen

  • Für Die Sims sollte man mindestens folgenden PC haben, um es flüssig zu spielen:
    AMD oder Intel Pentium mit 300Mhz
    64MB-[lexicon]Ram[/lexicon] (128 oder 256 ist besser)
    32 X CD-Rom
    4MB Grafikkarte
    Soundkarte


    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen


    ------------------
    Greets
    Daniel

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Bei mir war das auch mal so. Aber ich hatte gerade vorher ein .exe Download eingespeichert. Dieser Download hat sich einen neuen Ordner in dem Maxis Ordner angelegt, der "TheSims" heisst. Den habe ich in den "DieSims" Ordner verschoben und dann lief das Spiel wieder einwandfrei.


    [Dieser Beitrag wurde von Charlott am 15. M&auml;rz 2001 editiert.]

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hi Sarah !
    Also 32 MB Arbeitsspeicher ist echt wenig
    für ein Spiel wie Die Sims.


    Der noch freie Platz auf der Festplatte
    wir von Windows in der vor Einstellung
    als Virtueller Arbeitsspeicher benutzt,
    und lagert dort hin aus.
    Der Zugriff auf diese Daten dauert daher
    länger.Und das Spiel kommt ins rucken.
    Mein Tip!Den Arbeitsspeicher Erweitern,
    also Aufrüsten.
    Gruß Mütze !