Ungemüdliche Nachbarn

  • Ich wollte euch mal fragen, ob die Nachbarn bei euch schon mal "ungemüdlich" geworden sind, nachdem ihr gezaubert habt. Wenn ich in Gegenwart von "Nichtzauberer" zaubere kommt dann immer dieser dumme Reisende und verwarnt mich...:D Seine Worte ".....dann könnten die anderen Bewohner ungemüdlich werden":cool:
    Was hat das zu bedeuten???:confused: Können die Bewohner etwa "durchdrehen"???

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Man soll da ja aufpassen und nur in der gegend von Zauberern zaubern,weil sonst die nicht magischen Sims des ganze Zauberzeug mitbekommen,und des sollen se ja nicht.Und jedes mal wenn du in der Gegenwart von "normalen" Sims zauberst wirst du verwarnt,vielleicht nimmt er dir ja auch irgendwann den Zauberstab ab ;) ;)

  • Hey Leuds!
    Wenn der Zauberkontrolleur kommt, will er euch nur warnen, wenn er öfters vorbeikommt werdet ihr hart bestraft. Ich weiß zwar nicht genau was da passiert, aner ich habe das in dem kleinen Heft(das in jeder Sims CD- ROM vorhanden ist) gelesen. Außerdem steht hier, dass magische Fähigkeiten(teleportieren oder Brandstiftung) und Gegenstände(Zauberbuch etc.) nicht in die Nähe von ,,normalen Sims" gehören, dafür könne man auch bestraft werden.
    Ciao Engelchen
    Wenn ich mehr weiß, sag ich bescheid!

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Das geht mit nem Kristall.:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hi Yoshi!
    Das mit dem teleportieren hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber das geht. Da muss dein Sim übelst gut zaubern können. Du musst da auf so 'nen Kristall klicken und dann glaube ich bei Fähigkeiten. Wenn ich mehr weiß, sag ich die bescheid.

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Das is ganz einfach.... Wenn du die Fähigkeit hast, is das´genauso wie mit dem "Hierhin gehen" du hast dann halt 2 Möglichkeiten:D "Hierhin teleportieren"kommt dann noch hinzu...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Wenn du den Kristall dazu hast SOFORT:D :D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink