Problem mit 2 Familien auf einem Apartmentgrundstück

  • Hallo!
    Heute ist ein Problem bei mir aufgetreten. Habe auf ein Grundstück einige Reihenhäuser gebaut und das ganze in ein Apartmentgrundstück umgewandelt. Hat auch ohne Probleme geklappt. Dann die erste Familie einziehen lassen, alles super. Auch die übrigen Häuser auf dem Grundstück wurden bezogen. Dann bin ich mit einer zweiten Familie in eines der anderen Häuser gezogen un es ging los. Wenn ich in der zweiten Familie spieke, geistert z.B. der Vater der ersten Familie unsichtbar durchs Haus, legt sich sogar ins Bett. Alle anderen Mitglieder der ersten Familie stehen dauernd vor ihrem Haus, auch wenn ihre Bedürfnisse im Keller sind und gehen nicht mal nachts rein. Kann ich dieses Problem irgendwie lösen? Wäre auch dankbar für eure Hilfe. Wieder aus- und in ein anderes der Häuser einziehen habe ich schon versucht. Jetzt geistert der Vater nich mehr, die stehn aber immer noch alle vor der Tür.
    lg
    anraut

  • Hallo.

    Woher weisst Du denn eigentlich das bei der anderen Familie die Bedürfnisse im Keller sind, denn normalerweise sollte dann die eine Familie nicht spielbar sein, wenn Du mit der anderen spielst.

  • Soweit ich weiß, hatte ich den aktuellen Patch nach der Installation runtergeladen. Werde es zur Sicherheit aber nochmal machen. Wenn ich in die zuerst eingezogene Familie wechsle, also die, die sonst immer vor der Tür steht, kann ich ganz normal spielen. Ach ja, möbliert sind beide Apartmente auch mit allem drum und dran.
    Seltsame Sache

  • Okay und wie verhält sich die zweite Familie wenn Du mit der ersten spielst? Stehen die dann auch "wie bestellt und ned abgeholt" am Eingang rum?

    Ich hoffe das patchen hilft.

    Wieviele Wohungen gibt es insgesammt auf dem Grundstück? Nur diese 2 oder mehr?

    Wenn mehr als 2, wurden dann die anderen Wohnungen mit Townies aufgefüllt und verhalten sich die auch so?