Magiestadt Hilfe!!!!!! (ist da alles verrückt)????

  • Hilfe!!!!!!!!!!!!
    Endlich hab ich es geschafft, das ich meine Super tolle Simhexenfamilie in die Stadt der Magie hab ziehen lassen.
    War ja auch alles schön und gut, bis ich angefangen hab mein Zuhause umzubauen!
    Zuerst hab ich mein Haus vergrößert. Dann kam ich auf die Idee das es sehr schick wäre , wenn man in der Stadt der Magie um sein Grundstück eine Steinmauer zieht mit so säulen.
    Naja, sah schon gut aus, nur... zuerst war mein Haus ne Touristenattraktion, irgendwie stadt da so'n bunter Bus in meinem Garten. dann als die weg waren, kam der Schulbus. Ich kümmerte mich nicht weiter um ihn. Denn in der Magiestadt, stehn die Autos und Busse alle im Vorgarten, also bei mir ist so. Naja der Bus konnte nicht mehr raus. also musst ich meine ach so tolle Steinmauer einreißen. Und dann ist mir aufgefallen, dass mein Sim Mann seit 5 Tagen nicht mehr aus der Arbeit nach Hause gekommen ist. *heulz*Ich werd noch verrückt! Und um 23 uhr nachts steht da das der Bus in ner stunde kommt und dann um 7 uhr früh auch wieder und lauter solche Scherze.


    Frage, ist bei euch in der Magiestadt auch alles so verrückt????


    Bitte helft mir, ich will meinen Sim Mann wieder haben!!!!


    :heule :motz :wut :kopfkratz :angry

    Das Leben ist zu Kurz, um sich auch nur einen Tag zu langweilen!!!

  • Hi


    er ist jetzt endlich wieder heim gekommen, aber der rest hat sich immer noch net geändert! :wut

    Das Leben ist zu Kurz, um sich auch nur einen Tag zu langweilen!!!

  • hi!
    hast du schon mal versuchst alles zu verkaufen? (den bus, die touris,...) vielleicht kommen sie dann nicht mehr?


    Bye Magic- Samira


    Ps.: Der cheat zum verkaufen ist: move_objects on (wahrscheinlich weißt du es aber eh...)

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Danke samira, aber ich hab jetzt herausgefunden, das der bunte bus Fans sind, weil meine ganze family megastars sind. die knipsen dann immer das haus.
    Aber das alte problem mit dem schulbus besteht noch und mein sim mädchen wird nachts um 3 dazu aufgefordert in die arbeit zu gehen. dann steht da dann immer so'n auto im vorgarten, obwohl das mädel ja in die schule geht!
    :illepall

    Das Leben ist zu Kurz, um sich auch nur einen Tag zu langweilen!!!