• Oh bitte helft mir... ICh bin verzweifelt,
    Ich habe das original "Die Sims" auf dem rechner aber wenn ich die erweiterungspacks draufmachen will funktioniert es nicht...
    Es kommt eine Fehlermeldung in der steht:
    Autostart konnt das Original spiel die sims nicht auf deinem Computer finden. Bitte insalliere es erneut...
    ICh hab aber das spiel nicht mehr...
    Wie kann ich dem insallationsprogramm sagen das das spiel drauf ist...
    :confused:


    Danke schonmal für Hilfe...
    MfG Failer


    -------------------------------------------------------------------------
    You can´t rewind your life, you have to find the right way!

  • aaaaaaalso:D du kannst dem programm nich klar machen, das es installiert ist - weiss auch nich warums so ist, aber ich hatte es auch mal - da hilft nur neu installieren!


    du musst das original spiel ja nicht neu kaufen, kannst es dir ausleihen - dann das add on installieren und dann braucht du das hauptspiel ja eh nich mehr!;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ich habs mir von ner freundin ausgeliehen und wenn ich erweiterungspacks drauf mache dann brauch ihc bloß das letzte spiel... tja naja so ein mist


    ok dann leih ichs mir nochmal aus... hehe die wird dumm guggen (c:



    Danke




    -----------------------------------------------------------------------
    You can´t rewind your life, you have to find the right way!

  • Ich hab Dir mal eine Hilfe für eine Neuinstallation von unserer FAQ hierher kopiert. Ich hoffe es hilft Dir ein bisschen bei Deiner Neuinstallation :)


    Original von JoSim:
    Wie mache ich eine Neuinstallation?
    Wenn Sims laufend abstürzt oder Fehler verursacht, kann eine Neuinstallation helfen. Hier eine Liste, wie man das macht:


    Sichern von Familien, Downloads usw.: Wenn ihr nach der Neuinstallation eure Familien, Häuser, Downloads und Skins wiederhaben wollt, müsst ihr diese vorher sichern. Wie man das macht, steht hier.


    Die Sims deinstallieren.


    Das Sims-Verzeichnis "Die Sims" (im Ordner C:\Programme\Maxis\) löschen. Bei einer Sicherheits-Abfrage mit "Ja" bestätigen.


    Den SimsEraser ausführen. Dieses Programm löscht Registry-Einträge und ermöglicht eine Neuinstallation. Den Eraser gibt es auf jeder Sims-CD ab Urlaub Total (im CD-Verzeichnis /Eraser) oder auf der offiziellen Seite (englisch).


    Nur für Windows-erfahrene User: Registry „von Hand“ prüfen und säubern. Wie das geht, steht hier.


    Computer neustarten.


    Die Sims und alle Addons in der oben beschriebenen Reihenfolge installieren.


    Falls es einen gibt: Den neuesten Patch runterladen und installieren (gibt’s auch auf der offiziellen Seite).


    Die gesicherten Dateien alle wieder zurückkopieren. Informationen dazu stehen hier. Fertig.

    [center][/center]

  • Ich habe auch mal eine Frage. :)
    Ich habe mir bei den downloads ein paar skins runtergeladen und in den ordner C/programme/maxis/diesims/downloads sowie C/programme/maxis/diesims/gamedata/skins extrahiert und beides funktioniert nicht... :( ich verstehe nicht warum.Bei anderen downloads hat es funktioniert.Z.B.: die erfrischungstür.Die habe ich in den ordern C/...../downloads getan und es lief problemlos.Kann mir da jemand weiterhelfen??wäre sehr sehr nett!
    Danke