könnte mir mal jemand einen Gefallen tuen

  • hi alle miteinander


    dies ist keine erneute Viruswarnung. Ich brauch mal eure hilfe! Könnte mir mal jemand seinen gesamten Expansionpackordner über meine e-mail adresse schicken, das wäre nett von euch, danke

  • Ich würd dir ja gern helfen aber mein Expansion Pack Ordner ist ganze 94,7 MB groß.

  • Jetzt mußte ich erstmal lachen! Dasi ist das beste, was ich bis heute gehört habe. Bei Naspter soll es das Paket wohl geben (in kleinen Häppchen und als mp3 verwandelt, tunterladen, umbenennen, entpacken...) und im Internet hab ich's auch schon gefunden...
    Wer also Flatrate hat, kriegt das ohne Probleme...


    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • ok schon gut vergeßen wir das also´, ok danke trotzdem