Beiträge von Nauthiz

    Wenn du sowas machst, dann sorg dafür, daß nie beide (du und dein Mädel) in einem Raum sind, sondern schick den anderen mit dem Auftrag fort. Ich hab meine Freundeskreise aufgeteilt auf meine drei Leute (Mann, Frau, Kind) und die Frau hat alle Männer (ist einfacher), der Mann alle Frauen (echter Macho, Herz an Herz ) und meine Plage kümmert sich um die anderen Plagen...


    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von speedsöba:
    ...ich mach !;: ist viel vielseitiger... [/quote]


    Was macht diese Anweisung?


    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...

    Ich glaube, es ist nicht möglich, den Lebenspartner auch zu heiraten (quasi uneheliches Kind und Leben in Sünde - wie klasse ), aber man kann es so machen, daß beide Leute heiraten und das ganze dann zum Zweifamilienhaus wird, am besten noch mit zwei Kindern - sechs Leute zu steuern ist echt der absolute Kick!!!


    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...

    Am besten ist es, wenn man vorher, bevor man die Leuters ranholt, erstmal eine Mahlzeit für alle kocht, dann vielleicht noch grillt und Drinks ( ) zubereitet. Jetzt noch Anlage und Fernseher an, dann kann man bis zu zehn Leute auf einmal verarzten, vorausgesetzt, die Wohnung ist groß genug...


    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...


    [Dieser Beitrag wurde von Nauthiz am 07. März 2001 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Nauthiz am 07. M&auml;rz 2001 editiert.]

    Gude!
    Also, ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich bei meinen Simmens ein Haus abreißen will, dann kommt zwar noch die Meldung, daß ich es bulldozen kann, aber sofort danach stürzt die Kiste komplett ab und ich weiß nicht, wie ich es verhindern kann...
    Kann mir jemand helfen???


    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...

    Gibbet da nicht auch einschlägige Seiten, die das haben könnten???



    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...

    Es gibt für den Audiograbber 1.70 ein PlugIn, das auch Midifiles in mp3 encoden kann. Mußt mal im Internet suchen. Geht aber nur mit der Vollversion von 1.70 und die gibbet nur auf Hackersites...




    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...

    Jetzt mußte ich erstmal lachen! Dasi ist das beste, was ich bis heute gehört habe. Bei Naspter soll es das Paket wohl geben (in kleinen Häppchen und als mp3 verwandelt, tunterladen, umbenennen, entpacken...) und im Internet hab ich's auch schon gefunden...
    Wer also Flatrate hat, kriegt das ohne Probleme...


    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...

    Hmmm, das gabs alles schonmal im Thread zu den Neuerungen für die Sims2. Aber über Internet wäre das schon ne coole Sache, Multiplayer allgemein wäre schon mal ganz nett...


    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...

    Ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert! Kann man diesen Vorgang künstlich beschleunigen?


    [Dieser Beitrag wurde von Nauthiz am 17. Januar 2001 editiert.]

    Wenn du wirklich etwas willst, dann solltest du aber gleich Simcity3000 holen, oder erstmal das 2000er, das ist noch etwas einfacher von der Verwaltung her. Damit will ich jetzt nicht sagen, daß bei 3000 die Verwaltung einen wirklich fordert, aber sie geht einem wesentlich mehr auf den S***, wenn man einfach mal drauflos spielen möchte.

    Das ist relativ ungewöhnlich, denn eigentlich wird dann automatisch irgendein dummer Name vergeben. Aber das Eingabefeld ist doch auch ne halbe Ewigkeit da...
    Und wenn das Baby keinen Namen hat, dann ist es auch kaum möglich, es zu füttern, obwohl das von der Logik her trotzdem gehen sollte. Warte einfach auf dein nächstes Baby, denk dir schon vorher einen Namen aus und dann paßt das...

    Ich geb dem Spiel höchstens ne 3. Es fehlt zu viel und die Langzeitmotivation fehlt. Außerdem fehlt noch etwas in der Art von Missionen oder Szenarien, wie man es von Maxis eigentlich gewohnt ist...