Probleme mit Freunden...

  • Hallihallo! Ich habe Probleme mit meinem Besuch, diese gehen immer, weil ich ihnen keinen Stuhl anbiete oder sie nicht auffordere Faxen (?) zu machen! Wie mache ich das? Wenn ich den Besuch anklicke, kann ich nur mit ihm reden, tanzen, Flipper spielen etc.
    Ich soll, wenn neuer Besuch da ist, mir das Sternzeichen anschauen, damit ich sehe, ob wir zusammen passen und damit ich weiss, was ich mit dem Besuch reden soll!? Aber ich kann die Dialoge doch nicht steuern und woher weiss ich, welches Sternzeichen zu mir passt??

  • Hi Kate
    am besten kochst du deinen Gästen was zu essen un guckst ein bißchen Fernsehen mit ihnen
    Das mit den Sternzeichen steht bei deinen Charakter glaub ich


    [Dieser Beitrag wurde von Kiwi am 05. März 2001 editiert.]

  • Ich laber erstmal mit ihnen bis die so auf Freundschaftsstufe 30 dann noch nen paar komplimente und nen Tänzchen und zack FREUNDE probiers mal......


    CIAO GAGA

    Guckt ma in der Bibel Seite 113!!!!

  • Der Cheat um die besucher zu Steuern lautet:
    visitor_control
    hat bei mir aber nicht funktioniert. Weiß nicht warum!


    Yours Speedsöba

  • Das mit dem Gelaber mach ich auch. Nach einem guten Essen sollten die Besucher auch die Chance haben, auf die Toilette zu gehen. Es ist nämlich nicht so gut wenn die sich in die Buxen pischern. Du siehst ja auch bei deinem Sim, dass der Komfortbalken abnimmt, so ist es auch bei dem Gast und auch der mag Komfort (das ist die Gedankenblase mit dem Sofa drin).

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Am besten ist es, wenn man vorher, bevor man die Leuters ranholt, erstmal eine Mahlzeit für alle kocht, dann vielleicht noch grillt und Drinks ( ) zubereitet. Jetzt noch Anlage und Fernseher an, dann kann man bis zu zehn Leute auf einmal verarzten, vorausgesetzt, die Wohnung ist groß genug...


    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...


    [Dieser Beitrag wurde von Nauthiz am 07. März 2001 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Nauthiz am 07. März 2001 editiert.]

    Irgendwann erwischt's uns alle...