• so zu erst mal sorry das ich das net in einem beitrag geschrieben habe ...
    was meint ihr dazu diesims im internet zu spielen ??
    sagt ja oder nein oder sonst was aber sacht was
    was anderes
    :lol:
    kennt ihr das wenn der sim zu arbeit geht
    dann aber ausm auto nicht merh rauskommt???
    so was ähnliches hab ich mit der treppe was isn das?


    und nochwas wie kommen die ränge zustande und abwann werd ich was anderes???

    HI leutz=?

  • naja,wenn du ein job hast,guck genau was du zu tun hast,ob mehr sport,oder mehr spass(ist sehr wichtig für beförderung),rede üben.kochen lernen musst du wenn du die küche nicht verbrennen willst.krestivität ist auch gefragt,das lernt man am klavier oder wenn man am malen ist.am besten du macht ein paar punkte in jeder hinsicht,dann viel spass haben,dann wird man schnell befördert.


    ------------------
    Ach ist das Leben mit den Sims sooo schön!!
    :o)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich fänds gut, wenn man dann mit anderen in ner WG spielen könnte, jeder eine Person(vielleciht sogar in der ichperspektive?)


    das mit der treppe hat ich auch mal, ich hab sie verkauft und ersetzt, dann gings wieder

  • Hi Sim!
    Das mit den Rängen ist so:
    Am Anfang bist du Junior-Sim und ab deinem 101 Beitrag wirst du SIM! Hören Rang gibts glaub ich nicht mehr außer MODS
    Mfg Yello

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • Hallo,


    ich fänds cool wenn man im Internet so spilen könnte:


    Es gibt sehr viele Nachbarschaften...
    Überall stehen schon Häuser...
    Man kann gucken in welchem Haus noch kein Spieler ist und sich dann ein Haus aussuchen mit dem man spieln möchte. Personen kann man sich selbst aussuchen. So kann man auch die Nachbarn besuchen..... Natürlich gibt es oben ein kleines Fenster in dem man mit den nadren aus der Nachbarschaft chatten kann...
    Das wär cool, dann könnt ich mich gar nicht mehr losreissen

    Und.......


    Tschüss

  • Hallo,


    ich fänds cool wenn man im Internet so spilen könnte:


    Es gibt sehr viele Nachbarschaften...
    Überall stehen schon Häuser...
    Man kann gucken in welchem Haus noch kein Spieler ist und sich dann ein Haus aussuchen mit dem man spieln möchte. Personen kann man sich selbst aussuchen. So kann man auch die Nachbarn besuchen..... Natürlich gibt es oben ein kleines Fenster in dem man mit den nadren aus der Nachbarschaft chatten kann...
    Das wär cool, dann könnt ich mich gar nicht mehr losreissen

    Und.......


    Tschüss

  • Also Die Sims im Internet
    soielen ist doch
    totaler Sche....!!Weil wie
    lang braucht man für ein
    richtig eingeräumtes Haus
    ich verbringe meistens
    einen ganzen Tag um ein
    richtig schönes Haus zu bauen.



    Und wegen deinen Problem
    ich hatte so was eigentlich nochnie
    gesehen kannst du mal ein Photo
    schießen und es mir rübersenden
    nc-schmidmo@netcologne.de
    Oder verkaufe mal das Auto (move_objects on)
    und danach auf denn Kopf unten drücken
    dann ist das Auto weg aber du bist da
    ACHTUNG !!!!!!!!
    Bei denn verkauf könnte es sein das
    -du alle Fähigkeiten verlierst (Kochen,usw..)
    -Es könnte passieren das das Auto nicht mehr kommt.
    Ciao,bis später!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yesterday:
    Hallo,


    ich fänds cool wenn man im Internet so spilen könnte:


    Es gibt sehr viele Nachbarschaften...
    Überall stehen schon Häuser...
    Man kann gucken in welchem Haus noch kein Spieler ist und sich dann ein Haus aussuchen mit dem man spieln möchte. Personen kann man sich selbst aussuchen. So kann man auch die Nachbarn besuchen..... Natürlich gibt es oben ein kleines Fenster in dem man mit den nadren aus der Nachbarschaft chatten kann...
    Das wär cool, dann könnt ich mich gar nicht mehr losreissen
    [/quote]


    ja, das wäre ne super idee!! kann man das eigentlich irgendwie an maxis schicken??


    Liz




    ------------------
    meine sims leben!

    meine sims leben!

  • Sims im Internet wäre sicher megageil!So mit Objekte uploaden das wäre krass....Aber das Thema gehört glaub zu der Abteilung von Sims2 oder?


    MFG Elektroniklady


    ******************
    Frauen lügen nie sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade brauchen

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Nee find ich nicht dass das zu Sims2 gehört. Sowas könnte MAxis doch jetzt noch einrichten oder nicht??? Das wär bestimmt sooooo cool wenn das ginge


    Scull: Wie kannst du einen Tag lang an einem Haus bauen???
    1. denke ich das du das nur machen kannst wenn du Cheats benutzt, sonst reichts Geld nicht und
    2. musst du ja nicht online spielen.


    CYA


    P.S.: Sorry dass der erste Beitrag von mir zweimal drinsteht, weiss gar nicht wie das passiert ist

    Und.......


    Tschüss

  • Wäre schon nicht schlecht dieses Spiel im Internet zu spielen,wäre schon geil dem anderen die Frau oder Mann auszuspannen .


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Hmmm, das gabs alles schonmal im Thread zu den Neuerungen für die Sims2. Aber über Internet wäre das schon ne coole Sache, Multiplayer allgemein wäre schon mal ganz nett...


    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Es wäre schon cool, im Internet zu simsen. Doch wie kriegt man dann dauerhaft Freunde. Cool wäre, wenn man sich dann eine Stadt aussuchen kann, wie z.B. Hannover und daß man dann verschiedene Nachbarschaften hat, sozusagen, daß jeder einen festen Wohnsitz hat.
    Chatten muß natürlich auch dabei sein.
    Und wie sollte das ablaufen, wenn man seine Nachbarn besucht, wie steuert man die anderen Charaktere, die im Haus sind.
    Da könnte, finde ich, höchstens jeder nur einen Sim steuern und daß der sich dann halt mit einer anderen Person aus dem Internet liiert.
    So wird das mit dem Ausspannen auch nicht so einfach. Wäre ja nicht so toll, wenn du jedesmal 'ne neue Frau oder Mann hättest.
    Allem in allem ist das eine schwer zu realisierende Sache.


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

  • Ja, vielleicht sehr schwer, aber bei andren Spielen gibts das ja auch zB Command&Conquer
    Man (damit mein ich Maxis) müsste sich nur ein paar Gedanken machen. Das ist ja schliesslich deren Job...


    ALSO ICH DENKE WIR KÖNN NUR HOFFEN DASS ES SOWAS ZUMINDEST BEI SIMS2 GIBT!!!


    PS: Siggi ist Mod

    Und.......


    Tschüss

  • Ja, Maxis kann sich da mal kräftig Gedanken machen.
    Gibt's eigentlich schon irgendwelche News, ob es The Sims 2 geben wird, oder ob SimsVille der Nachfolger wird oder ob es noch 'n Addon geben wird?
    Ich wäre natürlich erstmal fürn 2.Addon, da Maxis nicht so schnell entwickeln kann. s. SimCity3000. Aber dann käme ja auch was ordentliches bei raus.


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

  • Hoffentlich gibts sowas bald.Wäre nämlich total cool!Da könnte man sich dann auch Ideen abgucken *g* also eben sehn wie andere das Spiel managen oder dann mit dem Nachbarn falls er das gleiche Arbeitet zur Arbeit fahren......


    MFG Elektroniklady


    ******************
    Frauen lügen nie sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade brauchen

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Probier's mal mit Flatrate!
    z.Z. noch sehr teuer, aber in Zukunft attraktiv!
    Und bis es die Sims 2 gibt inkl. Internet spielen, dürfen wir alle noch ein bißchen warten.


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

  • Das wäre echt spitze im Internet zu spielen, kostet zwar was bei meiner Simsucht, aber ist ja nicht so wild.
    Ciao Sim