Beiträge von Nauthiz

    Lad dir nicht immer tausende von Leuten ein, dann ist das kein Problem. MAch lieber ne fünf-Mann-Party, dann hast du auch kein Problem. Der Rest kann ja dann im kalten stehenbleiben... *bg*

    Ja, keine Ahnung, hab ich mal von gehört! Aber die Techniken, die dargestellt werden, könnten ja dann auch noch von einem "gewissen" Skill abhängig sein - natürlich wird das dann auch entsprechend synchronisiert... *bg*
    Nein, ist ja nicht ernstgemeint, aber bewegen sollte man sich dabei schon, sonst kommt ja nix bei raus

    Ganz ehrlich:
    Es gibt Momente, in denen mir einfach zum Heulen zu Mute ist, weil ich einfach keine kohle hab. Dann wird geklapauciust, aber nur einmal, zweimal im tiefsten Notfall. Aber die sonstigen Cheats sind Quatsch, weil es auch so zu schaffen ist...

    @xaide: Typisch Frau...
    Es reicht normalerweise, wenn du deinen Sim 2 - 2 1/2 Stunden vor der Fahrgemeinschaft aufstehen läßt. Derzeit habe ich vier Sims in meinem Haus, zwei Erwachsene und zwei Kinder (ok, die Kinder hab ich inzwischen "subtrahiert"... ) und einen Sim laß ich Frühstück machen für alle, der andere duscht, die Kinder haben ein eigenes Bad, wo einer erst duscht und dann "lullert" (FSK! ) und der andre genau umgedreht. Der andere Sim geht inzwischen schon mal auf Klo, das Frühstück steht schon da, und der KochSim geht inzwischen duschen. Dann treffen sich alle fast zeitgleich zum Frühstück, was den Sozialwert steigert. Dann schick ich den letzten Sim auch noch auf Klo, schon kommt der Bus und die Autos und alle gehen mit vollen Werten auf Arbeit/Schule. Allerdings geht dass nur so gut, wenn alle um neun-zehn zur Arbeit müssen. Oft ist dann noch genug Zeit, etwas seine Skills zu pushen, denn wenn das Auto um zehn kommt, reicht es vollkommen, 9.40 das Training zu beenden, dann hat er das Beenden 9.45 beendet und dann rennt er zum Auto...
    Schon ist es geschafft...

    Hmmmm.....
    Dumm gelaufen, würd ich sagen, aber ich weiß im Moment garnicht, ob du den Briefkasten nicht sogar wieder zurücksetzen kannst an seine alte Position...
    Weiß das jemand?

    Mach ich zum Beispiel schon die ganze Zeit, es gibt bei meinem MännerSim keine Frau in der Nachb*****aft, bei der er nicht nicht wenigstens ein Herz hat oder sich schon mit selbiger rumgebissen hat. Bei meinem FrauenSim sieht es auch so aus...

    Mir wäre im Augenblick nichts bekannt, das käme ja schon fast einem Tagesplaner gleich, aber den gibt es in der Form eben noch nicht...
    Bleibt also nicht viel andres übrig, als sich einzuschleimen...