Beiträge von Nauthiz

    Bin doch ruhig! Mich erstaunt es bloß, das jemand seinen Briefkasten löscht...
    Schließlich steht das ja auch noch in der Anleitung, welche Rolle der spielt. Und die Mülltonne kann man ja löschen, da gibbet ja genug Tricks, den Müll zu leeren, ohne Müll zu leeren...

    Entpacke die Zip's einfach in ein spezielles Verzeichniss! Dann sortiere nach Wänden, Böden und und und...
    Packe diese sortierten, entpackten Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse unter Sims\gamedata\...

    Wieviele Leute hast du (Erw., Kind.), wie liegen deine Arbeitszeiten, wie sieht dein Haus aus (Grundriß), welche Möbel hast du. Viele Fragen, aber versuch einfach, sie halbwegs zu beantworten, dann kann dir auch problemlos geholfen werden...

    Ganz genau!
    Was ich am liebsten mache, wenn ich große und flächige Städte habe, ist das auslösen von Unruhen. Denn das geht echt hart ab! Man ist eigentlich dauernd am klicken um so schnell wie möglich die Polizei vor Ort zu bringen und so ganz nebenbei hat man noch ne Menge gelegeter Feuer am Hals. Unter Sim2000 hab ich es schon oft geschafft, nur mit zwei Unruhen gleichzeitig eine ganze Stadt in Schutt und Asche zu verwandeln. Langweilig ist bei 2000 eben nur, daß sich Feuer und Riots dadurch aufhalten lassen, daß man ein-zwei Felder rund um das Krisengebiet wegbulldozt und dann wartet...

    Gibt es eigentlich irgendwo auch sowas wie Waffen, mit denen ich dann andre Sims erschießen kann? Mein Nachbar baggert nämlich dauernd meine Frau an (die ich ihm vorher ausgespannt hab ) und das will ich nicht, er ist außerdem der einzige, der Zwietracht sät in meiner Nachb*****aft...
    Gib mal nen Tip, denn ich will ihn unbedingt erschießen oder erstechen...

    TsTsTs!
    Wo sind wir hier nur hingeraten. So viele Leute reden über's töten ihrer Kinder, über effektive und spaßige Methoden um die Nachb*****aft zeitsparend wegzurationalisieren!
    Was passiert eigentlich, wenn ich zwei Simmens in eine Kammer sperre? Fressen die sich dann gegenseitig?

    Hei Jenny!
    Tja, deiner Beschreibung nach könntest du ja glatt selbst schon Kinder haben.
    Ich hab jetzt übers Wochenende meine zwei Kinder "entfernt". Eins hat zufällig keinen Ausstieg mehr aus dem Pool gefunden, als es nachts viel zu müde baden ging und das andre ist irgendwie in der Besenkammer stecken geblieben, die auf einmal keine Tür mehr hatte...
    Tja, soll halt vorkommen..
    Aber das nächste Kind ist schon wieder auf dem Weg - ich freu mich drauf...
    [ja, ich bin ein Menschenfreund... ]

    Das ja ärscherlisch!!!!
    Na gut, dann werd ich wohl oder übel das Zusatzpaket anschaffen müssen, denn ich will den beiden auch mal ne Freude machen! Ob das schlecht kommt, wenn ich die beiden das sumsen lasse und das Kind steht in der Tür? Kann ich ihn dann mit seiner 100er Freundin auch ins Zimmer schicken???

    Falls ich mich reinhängen darf!? Es gibt auch Jobs, wo man fast keine Freunde braucht (Mafioso glaub ich...) und es gibt ein lustiges Gerät, das schimpft sich Beam Box. Damit ruft man sich Leute aus der gesammten Nachb*****aft ins Haus, ob die wollen oder nicht. Dann noch ein paar Minuten gelabert, ein paar Punkte gesammelt und schon kannst du diese Leute wieder rausschmeißen! Und wenn du erstmal 12-15 Freunde hast, schön verteilt über die ganze Familie (Mama 5 Freunde, Papa fünf Freundinnen, Kind auch noch 2-5) und schon brauchst du sie nur noch zu rufen, wenn der Anruf kommt (deine Frunde laufen weg blablabla...) Ist also echt kein Problem...

    Das stimmt, ist mir auch schonmal aufgefallen. Was meine Simmerns manchmal machen, ist statt durchs Haus (ich hab mal mitgezählt!!!) die etwa 30 Felder zu gehen lieber ums Hausrum, durch einen üppigen Garten (ich liebe Labyrinthe!) und dann erst in's Haus gehen, was in der Summe etwas mehr als 65 macht...
    Also diese Logik sollte dringend überarbeitet werden...

    Stimmt, cheaten raubt echt den Sinn des Spiels, aber selbst wenn man nicht cheatet, hat man es irgendwann einfach mal geschafft und weiß auf Teufel komm raus nicht mehr wohin mit der Kohle. Inzwischen spiele ich die Sims seit dem Tag ihres Erscheinens, mir ist stellenweise einfach langweilig, geb ich ehrlich zu, aber wie oben schon gesagt, kann man es sich ja auch spannend machen... *bg*
    Womit baue ich mir eigentlich Nutzgegenstände???

    Aber wenn sich die beiden lieben, wie bringe ich die beiden dann ohne AddOn in's Bett und lasse sie sich gegenseitig v***ln. Und bringt das eigentlich den Fun-Wert hoch? Was ist mit dem Hygiene-Wert? Und Krieg ich davon auch Body-Skills, wenn ich lange durchhalte? Oder gibt es dann einen Hengst-Skill, den ich steigern kann? Und wenn es den gibt, kann ich damit Geld verdienen???