Grüner Balken über dem Kopf und Babys

  • Wenn mein Sim die Dusche repariert kommt son Balken ueber dem Kopf wie wenn ma etwas neues lernt nur dieser streifen ist gruen
    Warum?
    Werden eigentlich SIM BABYS auch grösser oder muss einer fuer immer zuhause bleiben?


    Ich habe mir ein auto runtergeladen und installiert aber jetzt kommt der schulbus fuer die kinder nicht mehr
    Kann ir jemand helfen?


    Danke
    Gabbagirl

  • also ich glaub es war so:
    wenn man was lernt ist der Balken blau.
    Wenn man etwas repariert ist er grün.
    So glaube ich war es.


    Also die Babys werden glaub ich nach 3 Simtagen zum Schulkind.
    Aber ein Schulkind bleiben sie FÜR IMMER.
    Zeit für nen Patch oder ein weiteres AddOn, der das mal ändert, um GENERATIONEN durchzuspielen.



    Und das mit dem Schulbus kann ich leider nicht beantworten.
    Hab die Erfahrung nicht gemacht.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team


    [Dieser Beitrag wurde von Snake3000 am 14. Dezember 2000 editiert.]

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Hy Gabbegirl
    1. Der grüne Balken bedeuted, wie weit der Sim mit der Reperatur vorgeschritten ist. Er lernt aber nichts
    2. Nach 2 oder 3 Tagen (bin mir nicht sicher) werden die Babys zu Kinder
    3. Kann dir nicht helfen. Versperrst du dem Schulbus etwa den Weg vor euer Haus


    Ich hoffe das war ne hilfe



    ------------------

  • Hey Gabbagirl also mit den grünen Balken weisst du nun ja ,Hauptsache du hast den Bus nicht durch einen Cheat gelöscht,hoff ich mal.Ich hab aber irgendwo gelesen das es ein Programm geben soll ,glaub bei Killersims das Kinder auch erwachsen werden sollen .
    Aber ich weiss es nicht hundertprotentig.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Frage : wie wird man Mod.*lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • Hei Snake!
    Naja, das Patch gibbet schon, wo genau weiß ich nicht mehr, aber es war auf einer der Sims-Seiten als Download erhältlich...
    Macht auch gleich mehr Spaß damit

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • cool dann werde ich gleich mal auf Suche gehn nach dem Patch.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Ja und sölltest du ihn finden dann poste ihn hier bitte Snake.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Frage : wie wird man Mod.*lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • Noch ne Anmerkung zu dem grünen Balken!
    Je höher deine Mechanikausbildung ist ( ), desto schneller werden die Gegenstände repariert. Das ist das glaiche wie mit dem Kochen und dem Feuer...

    Irgendwann erwischt's uns alle...