Heirat?!?!?!

  • Hallo Leute!!!
    Ich hab gehört das Sims auch heiraten können!!!
    Wann heiraten sie denn und wie kriegt man sie dazu???


    Ciao Julia

  • lass die beiden sims zusammen reden bis die werte auf 30,40 gehen,dann koch was und esst zusammen,dann schau auch fern mit den anderen sim,dann rede und mach komplimente,irgendwann kannst anfangen zu flirten und danach kannst ihm küssen.lass den anderen mal auch auf die toilette gehn,sonst...
    dann kannst wieder was zusammen essen,kannst wieder küssen und umarmen.wenn du glück hast,kannst den anderen ein antrag machen und er (oder sie)willigt ein,oder du kannst auf den nächsten tag warten,und wieder küssen usw,dann wieder heirats antrag stellen,schon klappts!
    ciao,panakita


    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hehe!
    wie schon gesagt erst viel labern und dann so ab 40 flirten und dann würd ich erst ab 60-70 küssen sonst kommen manchmal minus punkte!
    Und reden,fernsehen und essen ist echt wichig!
    die lehnen die anträge ab wenn sie keinen spass haben oder kein essen*g*
    viel spass beim ausprobieren!
    Und noch nen tip wenn du das volle leben hast würd ich ma das liesbett kaufen und "bettspiele" machen lassen wenn du glück hast dann bekommst du auch noch nen Kind*g*
    Tschau
    TRAFFIC

  • Hi Hi!!!
    Also meine beiden Sims sind ja schon ineinander verliebt, wohnen zusammen usw.!!
    Ein Kind haben sie auch schon!!
    (Produkt der Aktion im "Liebesbett"...*g*)
    Aber einen Heiratsantrag können sie sich nicht machen... :-(


    See Ya!
    Julia

  • Ich glaube, es ist nicht möglich, den Lebenspartner auch zu heiraten (quasi uneheliches Kind und Leben in Sünde - wie klasse ), aber man kann es so machen, daß beide Leute heiraten und das ganze dann zum Zweifamilienhaus wird, am besten noch mit zwei Kindern - sechs Leute zu steuern ist echt der absolute Kick!!!


    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Danke für die Tips!
    Ich werd's mal ausprobieren!
    Die Erfahrung das ein Haus mit 6 Personen(oder mehr... ) total Fun bringt hab ich auch schon gemacht! Ist total genial!!!
    Ich meld mich dann nochmal!


    Ciao Julia

  • Du kannst nur sims verheiraten, die nicht von anfang an zusammen leben! Die sind dann schon verheiratet!


    PS.: schön euch wieder zu sehen

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D