Meine Frau im Sims ist......

  • Hi leude,


    also ich komme zum punkt(.):
    so als eine BESUCHERINN an meiner Haustür stand klickte ich auf '' Begrüßen ''
    so dann kam sie rein und redete mit mir.
    Als sie ging kam meine frau zu mir und gab mir eine Ohrfeige dan streiteten wir beide und greiften uns anschliueßend noch an warum????????

  • Ist doch klar, das die richtige Frau
    dich schlägt! Die war eifersüchtig!
    Das war bei mir auch schon.

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Sie war eifersüchtig mehr nicht keinen Kopf machen.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de

  • Wenn du sowas machst, dann sorg dafür, daß nie beide (du und dein Mädel) in einem Raum sind, sondern schick den anderen mit dem Auftrag fort. Ich hab meine Freundeskreise aufgeteilt auf meine drei Leute (Mann, Frau, Kind) und die Frau hat alle Männer (ist einfacher), der Mann alle Frauen (echter Macho, Herz an Herz ) und meine Plage kümmert sich um die anderen Plagen...


    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...

    Irgendwann erwischt's uns alle...