Umfrage:Die Sims

  • Welche Note würdet ihr dem Spiel Sims(und dem Add on)geben und warum? Oder was würdet ihr an beiden Spielen ändern wollen?
    Ich selber würde das Spiel mit 2 bewerten, warum kann ich nicht begründen, mir fehlen einfach ein paar Dinge wie z.B. das man seinen Sim zur Arbeit begleiten kann.
    Ciao Sim : : :

  • Ich würde es auch cool finden, wenn man seinen Sim zur Arbeit begleitem könnte oder mit ihm einkaufen gehan kannn und wenn man noch mehr Möglichkeiten hätte. Immer das gleicht tun, ist irgendwie langweilig nach ner Zeit. Ich hab ne "böse" Familie erstellt, dann eine, die Karriere gemacht hat und viel Geld hat, und dann ne Familie, die nur aus einem Kind besteht...
    Ich würd das Spiel auch mit ner 2 bewerten. Wenn es mehr Möglichkeiten zur Spielen geben würde, würd ich dem Spiel vielleicht ne 1 geben. Na ja. Ciao, Mellio

  • Also ich würde dem spiel die note :2 geben,weil ich finde das man für eine neuerstellte familie mehr anfangsgeld bekommen sollte,das mit der arbeit ist natürlich auch voll ok wenn das so wäre

  • Also, das erste Spiel finde ich suppieee!
    Aber die das zweite?! Guckt euch doch mal an, bei wievielen das gar nicht (oder zumindest nicht vollständig)funktioniert (Bei mir zum Beispiel) Und dann darf man noch nicht einmal nach nem Crack fragen!!!!


    ------------------

  • Ich geb dem Spiel höchstens ne 3. Es fehlt zu viel und die Langzeitmotivation fehlt. Außerdem fehlt noch etwas in der Art von Missionen oder Szenarien, wie man es von Maxis eigentlich gewohnt ist...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • die simskinder sollten auch verschiedene entwicklungsstufen durchlaufen..
    d.h. vom baby, zum kleinkind, teenager... usw.
    und nicht nur durch GROW-UP zu einem komplett anderen (erwachsenen) menschen werden