Sterben die Sims irgendwann mal?

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barthelomeo83:
    Hey Genau.... in Sims 2, soll es WAFFEN geben...[/quote]


    Gehört das nicht in ein anders Themengebiet in diesem Forum?



    ------------------
    Greets
    Daniel
    http://www.germansims.de

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Was meint ihr eigentlich warum das spiel als pädagogisch wertvoll eingestuft wurde?
    Das es keine Waffen hat und so weiter war der Sinn der Übung.

  • [QUOTE]Original erstellt von Sabin:
    [B]@galaxyFun
    Hast du ein Meerschweinchen?
    Wenn ja dann hat sie die Meerschweinchenkrankheit.Hänge das Meerschweinchenbild auf(gibt es unter Dekoration im Kauf-Modus)Nach ca.24Stunden ist sie wieder gesund&gt;&gt;&gt;&gt;



    Hallo Sabin...
    NEIN, habe KEIN Meerschweinchen!!!


    Und was nun????


    HIIIILLLFFFEEE!!!

  • Die können wohl stinken! Wenn ihr Hygiene Pegel ziemlich im roten Bereich ist
    hehe voll toll odda?

  • barthelomeo83: Hmm, dann werd ich mir mal einen kleinen Kerker basteln, mit lecker Fackeln und Liebesbett -
    Welche Skills braucht man eigentlich, um eine Profi-Domina zu erschaffen???

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • *räusper*
    denk dran nauthiz, dashier auch noch kiddies anwesend sind


    ------------------
    in diesem Sinne
    Die Ms.


    Wo sind die Stammies hin?

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • (alle unter 16 Jahren bitte nicht lesen, da der Folgene Text Wörter hat die ihr nicht wissen solltet (@Mods ich hoff das reicht!))
    Nauthiz


    Ich glaub kaum das Sims einen solchen Trieb von S&M haben und wenn doch... dann halte ich die USK (!!Nicht FSK!!) für unfähig...
    Naja aber ein Lederanzug und die von mir genannten Waffen sollten es schon tun für deine D**ina... oder

  • also so wie ihr über das Spiel redet wird es wahrscheinlich bald lizensiert und aus ist es mit Handschellen und dem ganzen Schnickschnack *g*



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Mir ist gerade mein bester Sim abgekratzt. Alle Werte auf dem Maximum, da spielt er mit dem Hamster, erkältet sich und fällt um. Ich liess das extra zu, denn ich lass immer das man mit dem Sensemann noch ein wenig feilschen kann (bzw. bitten), doch nix dergleichen. Mein anderer Sim lag im Bett und wurde nicht früh genug wach. Neu laden will ich es nicht, denn sonst macht es ja keinen Spass. Naja, werde mir vermutlich ne neue Sim Frau suchen und ne Ehe aufbauen. (mitallemdrumunddran)


    ------------------

  • Tut mir led um deinen Sim... Kenn ich...
    Und das mit dem FSK: Gerne, von mir aus eine Version für alle, aber einen Sonderpatch für über 21, das wär doch mal was

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Nee, lieber ab 12 aber ich würde lieber keine Leutchen erschießen...erwürgen wäre doch auch gut, oder?
    Einfach mit der Hand machen...wofür hat man die denn?