Aliens

  • Was ist euch eigentlich schon alles mit Aliens passiert? Was hat euch erwartet als ihr euren Sim wiederbekommen habt?

  • Was passiert eigentlich mit von Aliens entführten Sims? Muß man dafür durch's Fernrohr schauen?


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

  • Ja du musst durchs Fernrohr schauen und irgendwann holen sie dich ab,mir ist das auch noch nicht passiert,aber danach sollen deine Werte alle irgendwie komisch sein.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert! Kann man diesen Vorgang künstlich beschleunigen?


    [Dieser Beitrag wurde von Nauthiz am 17. Januar 2001 editiert.]

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Naja, meine Sims wurden schon zweimal
    entführt!!!


    Aber ich hab eigentlich nicht auf die Werte
    geachtet.
    Tipp: Wenn ihr wollt das euere Sims eine
    Alienbekanntschaft machen,
    dann sorgt dafür das sie ganz Glücklich sind
    und schickt sie dann zu nem Teleskop.

  • Ja, ich weiß, wie mans beschleunigen kann. man gibt boolprop testingcheatsenabled true in das Cheatfenster ein un dann klickt man mit gedrückter Umschalt-taste aufs teure Fernrohr. dann stehn da zwei sachen; force error und ws anderes. Force error nehmt ihr nicht. und schon wird der sim entführt, cool, was???



    aber das Blöde ist, dass die Alien-Mutter immer die Selbe ist, also sind alle Aliens verwandt.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Erstens antwortest du hier auf einen Thread von 2001 und zweitens bist du im falschen Forum. Dashier ist für Sims1, dein Cheat ist für Sims2.

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

  • hää, weil ichs grad so lese.. also ich schick meinen sims zu nem teleskop und er muss glücklich sein, aber der kommt dann scho wieder zurück oder wie??

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...