Jugendamt - Baby weg

  • Also was ich total sch.... finde :
    Letztens war dann ein Anruf ob ich ein Baby haben wollte. Ich habe mich total gefreut und natürlich auf JA gedrückt. Dann stand da: Wie soll es heissen? Und während ich noch am überlegen war verschwand das wieder. Da hatte mein Baby halt KEInen Namen. Ich konnte gar nichts machen, das Baby schrie und als ich es füttern wollte stand da: Keine Aktionen möglich!!!!!! Schließlich hat das Jugendamt es mir weggenommen.



    ------------------

  • Das ist relativ ungewöhnlich, denn eigentlich wird dann automatisch irgendein dummer Name vergeben. Aber das Eingabefeld ist doch auch ne halbe Ewigkeit da...
    Und wenn das Baby keinen Namen hat, dann ist es auch kaum möglich, es zu füttern, obwohl das von der Logik her trotzdem gehen sollte. Warte einfach auf dein nächstes Baby, denk dir schon vorher einen Namen aus und dann paßt das...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Also, ich hatte auch das Problem, daß ich zu lange überlegt habe. Das Fenster ist verschwunden und das Kind wurde automatisch Sim Kind getauft. Die Aktionen mit dem Füttern etc. waren aber noch möglich.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ich hatte auch schon mal einen Zwischenfall mit dieser Jugendamt Tante, da war ich noch etwas unerfahren und wusste nich genau wie ich mit dem baby umgehen sollte. Es schrie ständig und irgedwann wurde es dann abgeholt. Damit war ich aber gar nicht einverstanden und hab Möbel vor die Ausgänge gestellt
    War dann nur etwas laut, ständig am schreien der kleine...

  • Wenn Ihr Eure Kinder behalten wollt, dann macht doch einfach, move_objects on und weg ist die Tante vom Jugendamt.
    ********************************************


    Ach bin ich heute wieder mal geißtreich !!!!

  • AM Besten ist es immer wenn du dir ein Baby überwachungsgerät downloadest dann mußt du nämlich gar nichts mehr machen dann wissen die Sims immer was es hat und ich muß nichts mehr tun man muß eigentlich nur dafür Sorgen das ein Sim in der Nähe ist.


    Cu Xantiana


    P.S. Das mit dem Namen ist wirklich Doof
    :-(