hackts bei euch auch immer so?(lach)

  • Habt ihr das auch immer wenn man besuch bekommt und es stehen sich welche im weg...dann bleiben die einfach ne ewigkeit stehen...das nervt mich.weil keiner aus dem weg gehen will.
    Oder wenn ich die hütte voll habe mit möbeln u.s.w,dann noch 4-5 Leute zu besuch.....und nichts geht mehr richtig,alles stockt nur noch.....das nervt dann richtig ab.
    habt ihr das problem auch?


    ------------------
    immer für ein spässle zu haben...grins

  • Herzlich willkommen im Club!!!
    Das ist genau das Problem, was ich auch immer habe und ich werde garantiert nicht meine Wohnung vergrößern, der Wege halber. Triff dich mit Leuten lieber vor dem Haus oder im Garten, das kommt besser und wenn du keine PÜutze hast, sind die Room-Werte dann eh besser... *bg*


    CU

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • das liegt nicht am rechner sondern an der blödheit der sims, anstatt beiseite zu gehen, schmollen die vor sich hin, und sei es drum dass sie verhungern



    ------------------
    cu
    Homepage: www.sim-line.de

  • Bei mir ist das auch so!Und nie machen sie das was man dennen sagt!

  • Dann setzt sie doch einfach schnell mit dem ´move_objects´-Cheat aus dem Weg !!! ( Strg, Alt, Umschalttaste und C gleichzeitig drücken und in den erscheinenden Textkasten links oben ´move_objects on´ bzw. ´move_objects off´ zum Deaktivieren des Cheats eintippen... )



    ------------------
    Martin K.
    Webmaster von www.SIMaholics.de
    E-Mail Allgemeines: SIMaholics@Hotmail.com




    [Dieser Beitrag wurde von Daniel am 08. Dezember 2000 editiert.]


  • so macht das ja gar keinen spass mehr, partys steigen zu lassen, wenn alle nur beleidigt in den gängen stehen!!


    bleiben nur noch die livepartys!!!

  • Es hängt wohl am PC. vielleicht is der ja zu lahm, deswegen
    stockt das auch manchmal im SPiel. ich hab auch das Problem und find das echt ätzend. aber so stark
    isset nu auch wieder nicht

  • naja,da stehe ich ja nicht allein da mit dem Problem
    Mein Rechner ist nicht zu langsam,ich habe nur das gefühl wenn man sich so richtig voll eingerichtet hat(mit allem drum und dran)dann packt er das nicht mehr richtig.....schade
    wusstet ihr schon das der käfig mit dem Meerschwein die Sims krank macht?
    erst fangen sie an zu niesen und dann an zu husten......und zuletzt kommt der Senseman....

  • Wollte ich mal versuchen, hatte aber noch keine Zeit
    also muss man das so machen?
    käfig nicht säubern...und wenn es pennt dann mit ihm spielen und schon beißt der oder?

  • Sag deinen Sim doch einfach sie sollen aus dem weg gehen. Das ist am einfachsten, denn sonst stehen sie noch ne Stunde da. manch Sims sind nämlich so stur die würden da stehen bleiben bis sie umfallen!!!!

  • also das liegt an den Möbeln.
    Ihr merkt ja, das das Spiel in Quadrate unterteilt ist.
    Ihr müsst wenn ihr einen Tisch baut, min. 3 (und das ist ein geringer abstand) Felder zur Wand lassen.
    Weil an den Tisch kommen noch Stühle und dann bleiben nur noch 2 Felder.
    Gerade mal soviel platz das 2 Sims da "hindurchpassen".
    ich habe zB in meinem Haus 2 Treppen gleich nebeneinander stehn und an Stellen wo viele langgehen min. 2 Türen.
    So lässt sich das Problem mal wieder ohne Cheats lösen *g*


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Bei mir sind die Loide mal einfach so ganz lange stehegeblieben, hatten Hunger und sind dann eingepennt...
    hattet ihr das auch mal? Die waren vielleicht vom Schwimmen zu müde, oder so....*lol*


  • Das ist eher die Dummheit der Skins oder ein Bug ,bei mir ging es mal soweit das sie verstorben sind *gg*.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Frage : wie wird man Mod.*lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • Das würde ich am liebsten machen mit meinem Sim, wenn der nur noch so blöde rumsteht!
    Aber mit ein bisserl managen geht alles!!!
    kathi: Scheint ja fast, als wenn du die Smilies für dich entdeckt hättest!!! *bg*

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • *lol* dein Icon is ddoch auch passend
    hmm ich such noch eins...hier

    hehe die sind doch auch gut...oh sorry das mit dem smilies passt ja gar nicht hier rein