Ich habe da was herausgefunden...

  • Also als erstes drückt ihr Strg+c+... und dann gebt ihr rosebud !;!;!;; ein und drückt Enter, dann steht da No Cheat oder sowas und ihr drückt einfach immer wieder Enter und bekommt in 4000§ Schritten das Geld und bekommt es somit schneller.
    Verstanden???

  • Du kannst auch zuerst rosebud,
    und dann !; so ofteingeben,wie du willst!
    Ich mach aber immer am Schluss !!;
    und nicht !;;
    Ist wohl egal.

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Eigentlich denkt er sich bei !;; dieses !";"; weg ist auf jeden fall bei mir so. ich mach !;: ist viel vielseitiger.



    [Dieser Beitrag wurde von speedsöba am 06. März 2001 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von speedsöba am 06. März 2001 editiert.]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von speedsöba:
    ...ich mach !;: ist viel vielseitiger... [/quote]


    Was macht diese Anweisung?


    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Jo das mit dem viel vielseitiger meinte ich so wennn du !;; machst hast de 2 Zeichen wobei wenn du so !;: machst hast de drei Zeichen. Verstanden.Und damit pasta(schutta)
    Yours Speedsöba