Hokus-Pokus-Objekte verschwinden immer

  • Hi! :D


    Ich habe alle Add-Ons bis auf Hokus Pokus und habe mir von 'nem Freund, der Hokus Pokus hat, ein paar Objekte kopiert, die mir gut gefallen haben und in den Ordner \Downloads\Transmogrified gesetzt. Aber immer, wenn ich die Objekte zu Hause aufstelle und dann die Simulation laufen lasse, verschinden die Objekte sofort :angry (aber es sind eben nur die Sachen von Hokus Pokus). Und im Studiopark hab ich eine Kulisse mit HP-Objekten gebaut und da verschwindet diese DellaGiorno-Küchentheke immer, wenn ich das Grundstück verlasse und wieder drauf gehe. :angry Ich hab das Grundstück noch nicht im Life-Modus ausprobiert, aber ich schätze, da werden die Sachen auch weg sein... :wut


    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte... *fleh* :heule

  • Das ist normal wenn du das Addon nicht hast das die objekte dann verschwinden.
    Der Transmogiefier clont die Objekte nur.
    Es ist besser wenn du dir das Addon selbst kaufst.:cool: :cool:

  • Will ich aber nich. :angry :D Wie kann ich das denn ändern, dass die mal dableiben???

  • Du must du dir die betreffenden Objekte lediglich selber basteln. Und zwar geschickterweise aus den Objekten des Grundspiels. :D


    Nee mal ehrlich, was ist denn das für eine Idee? Ich will ja gar nicht das Addon, ich willl lediglich die Objekte daraus haben?!:eek:

  • Ich hab mir Hokus Pokus bei 'nem Freund angeguckt und es hat mir im Großen und Ganzen nicht gefallen. Allerdings waren halt einige Objekte etc. dabei, die ich schön fand (12 Objekte oder so waren das gerade mal, nicht alle).


    Das mit dem basteln hab ich schon versucht, da hab ich dann immer ein Objekt, wo es Zweimal in einem Objekt ist. :rollauge

  • Hast Du schon getestet, ob einige der umgefärbten Hokus-Pokus-Objecte aus dem Netz auch ohne AddOn funktionieren? Einige habe ich gesehen, die aus einem Teppich geklont wurden.
    Die neuen Objekte machen doch eigentlich erst das AddOn aus. Wobei 12 Objekte sind wirklich etwas wenig.

  • Deshalb kaufe ich mir ja auch nicht gleich das ganze Spiel. ;) Die Objekte, die ich mir kopiert habe, würde das Spiel nicht ausmachen: Hauspflanzen, Theke, etc. also nix, was irgendwie 'ne neue Funktion hat.

  • Okay... jetzt werdet ihr mich alle verfluchen und auf den Mond schießen, aber gut... Ich habe mich entschlossen, mir Hokus Pokus zu kaufen. Ich habe mir neulich nochmal die ganzen Screenshots etc. angesehen und ich finde, dass mir bei den Sims schon irgendwas fehlt... :( Deshalb hatte ich auch versucht, ein paar Sachen von Hokus Pokus in Megastar einzufügen, weil ich von Anfang an nicht gar nichts von dem Spiel haben mochte. Ich bin jedenfalls zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, wenn ich mir das Spiel besorge. (Ich freu mich auch schon irgendwie!)


    Ich möchte euch trotzdem sehr danken, dass ihr versucht habt, mir bei dieser komplizierten Sache zu helfen. :)