Wie hieß diese Downloadseite?

  • Als mal ne zeitlang das Downlaoden auf thesims.de net ging da gabs einen link zu ner anderen downloadseite! wie hieß duie nochmal?


    achja.. und noch ne frage: wohin muss man gedownloadete Tier "packen"? auch in /Gamedata/skins/ ?

    Don´t worry, be happy!

  • Hi Lumi!


    Du meinst wahrscheinlich die FileZone, das ist aber keine Download-Seite, sondern nur ein Linkarchiv. ;)


    Und ja, gedownloadete Tierskins für Tierisch gut drauf musst du nach C:/Programme/Maxis/Sims/GameData/Skins entpacken.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • also danke erstmal...
    und schon wieder ne frage *zu dumm zu allen sei*
    Ich hab mir Skins und Kleider und Tiere runtergeladen und hab auch alles so gemacht wie es mir "befohlen" wurde, aba jetzt ist dat z.B so das wenn ich meine sims umziehen will die da mit Kopf, armen und beinen aber ohne körper da stehen !? ist das normal :D und die neuen sachen funzen auch net :( nur die objecte aber net die Skins und co. :(

    Don´t worry, be happy!

  • Hi Lumi,


    nein ich muss Dir sagen das dies nicht normal ist. Wahrscheinlich hast Du fehlerhafte Skins runtergeladen. Oder hast sie vielleicht doch in den falschen Ordner gepackt. Überprüfe dies doch noch einmal.
    Wenn alles nichts helfen sollte, dann empfehle ich Dir mal den FileCop über Dein Spiel laufen zu lassen. Dieser sucht Dir fehlerhafte Downloads aus dem Spiel raus und löscht sie. Den File Cop erhälst Du hier, allerdings auch nur, wenn Du Dein Spiel/Deine Spiele registriert hast. Falls es widererwarten nicht funktionieren sollte, ne kurze PN an mich :D

    [center][/center]

  • danke habs schon geschafft ist nett von dir. mhhh... naja also ich muss dann mal meine neuen köpfe ausprobieren *g* die ich dank der netten hilfe von TIGERTEUFELCHEN bekommen habe *freuz*

    Don´t worry, be happy!