Sim kommt und ist weg

  • Hi Leute!
    Ich hoffe hierzu ist noch kein Thema geöffnet wurden! Ich hab ein Problem: Mein Sim fuhr in den Studiopark und machte da so seine Arbeit. Als ich dann wieder nach Hause wollte, kam zwar die Ansicht von meinem Haus, aber es kam auch kein Wagen und kein Sim und ich konnte nur noch mit den 2 Hunden spielen. Und der Sim blieb weg und kam nie wieder. Wüsstet ihr warum das so ist? das ist bei mir vorher schonma so gewesen da war ich in der Innenstadt da hab ich einfach ein neues Haus bezogen aber ich will nicht ständig den ort wechseln!
    Bitte helft mir!
    Eure Piwi!

  • Hi,
    is mir auch schon passiert, dass nur noch der Hund da war. Weiß allerdings auch nicht warum, Hab den Hund rausgeworfen und die Familie neu erstellt. Seitdem war nichts mehr.
    Vielleicht hilfts ja auch bei dir?