kann hot date nicht installieren?

  • also folgendes ist passiert...ich hab mir vor ca. einem jahr The Sims kauft und danach Hot Date. Hatte beides installiert und konnte es auch spielen. das war mir nach einer zeit zu fad und ich hab mir von einer freundin the sims vacation ausgeborgt..allerdings war das auf english/russisch.. dann hab ich des bis vor einer woche so gspielt..natürlich hab ich nichts verstanden *g* aber egal..naja dann hab ich die zwei spiele eben deinstalliert und wollte nur noch das original, das volle leben und hot date installiern..naja da war des problem..ich hab als erstes das original dann das volle leben und dann hot date (so wies in dem bücherl bei von hote date steht-also DIE reihenfolge) naja bei dem original und das volle leben hats ja geklappt aber hot date lässt sich nicht installieren..es geht dann immer bis "66%" und dann gehts nicht mehr weiter..keine ahnung wieso..ist des nur bei mir so oder is anderen vielleicht auch so gangen?? naja was mich nur wundert ist das ich das ja schon mal installiert hatte...also wieso geht des plötzlich nicht mehr? kann mir BIIIITTTEEE wer helfen!?!?! *verzweifeltbin*


    also dann danke im vorhinein- die HILFLOSE :rolleyes

  • Gibt dein Computer dir eine Fehlermeldung? Oder bleibt er einfach stehen? Oder bricht er einfach ab?

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • ja na das problem is das eine fehlermeldung kommt und das er bei 66& einfach stehn bleibt...dann wart ich a bissal und dann kommt die fehlermeldung und bin wieder beim normalen windows..halt ohne irgendwelche "kastal"


    weisst du was da zu machen is? wär gaanz lieb!!


    vielen dank die HILFLOSE :rollauge

  • binechthilflos: mir geht es genauso wenn ich verscuhe hot date zu installieren, blos das es bei mir bei 80% stehenbleibt... aber ich habe die lösung für mein problem gefunden..... es ist ein dicker fetter kratzer in der cd :heule jetzt kann ich nich mehr in die stadt fahren *heul* das kommt davon wenn man mal der kleinen schwester ne cd leiht :-/

  • Hmm muss man nicht die zuletzt installierte Add-On CD ins Laufwerk tun??? Als ich Hot Date installiert hab musste ich Party ohne Ende nochmal ins CD-Laufwerk stecken und dann davon noch was installieren.
    Na ja jedenfalls war meine CD Hot Date auch leicht verkratzt und hatte einen dicken Fettfleck und die Stelle konnte er nicht lesen.


    Aber frag doch auch mal im "Technik Helpdesk" nach. Die wissen oft eine Lösung.


    Gruß
    The Garditsch