Die Sims - Deluxe Installationsporoblem

  • Hallo Leute!
    Ich wollte heute die Sims Deluxe installiren...
    Dann irgendwann war die Installation bei 95%
    Der PC sagt mir ich soll die 2. CD-Rom einlegen..
    Hab ich gemacht...
    Dann installiert es weiter...
    PLÖTZLICH!!!
    Mein PC hängt und stürzt ab!


    FRAGE:
    Muss ich die komplette Installation nochmal starten oder gibt's irgendne Möglichkeit die Installation an der Stelle weiter zu machen?



    P.S.: Ich hab auch die CD-ROM nach Systemneustart nochmal eingelegt. Da stand "Der InstallShieldWizard führt die gewünschte Option aus"...
    Da is ein Balken der läuft dann bis 100% und dann kommt das Startmenü von den Sims - Deluxe
    Da steht da zwar "Spielen" aber wenn ich da klicke steht da was von falscher CD oder so. Aber ich denke es liegt daran dass die Installation einfach noch nicht vervollständigt wurde.


    Tja, bitte helft mir!! Ich will die Installation nich nochmal von vorne machen und dann solange warten nur um zu sehen dass es bei 95% wieder abstürzt!
    ALSO HILFE BITTE!


    P.P.S.:
    Mein PC:
    Windows XP Professional
    751 MHz
    DirectX 9.0c
    288 MB RAM



    Naja, genug geschrieben..
    Ich bitte sehr um HILFE!
    Schonmal DANKE im Vorraus!

  • ich denke mal das du die installation von vorne beginnen musst.