GBA Wo sind die Sprungklippen?

  • Hallo !


    Ich spiele nun seit 108 Sims Tagen, wohne im Herrschaftsgut und habe bisher auch alle Missionen ohne größere Probleme gelöst.
    Jetzt hänge ich aber schon eine ganze Weile an der Aufgabe "Finde die Sprungklippen".
    Ich war in jedem Winkel und habe keine Ahnung wo ich noch suchen soll. Kann mir jemand helfen???
    Und wer ist denn der Bademeister?
    Wilma Welle, die Rettungsschwimmerin?


    Zweites Problem:
    Ich habe eine Lieferung an Bruno Mezzoralto doch der sitzt im Knast seit ich ihn beim Einbruch bei Opa Haferstich fotografiert habe und ich kann ihn nicht mehr ansprechen.
    Solange ich das Plakat nicht an ihn ausgeliefert habe bekomme ich aber keine neuen Aufträge!
    Weiß jemand ob er jemals wieder entlassen wird??


    Ich sag schon mal Danke und hoffe ich hab alles richtig gemacht, war nämlich das erste Mal ;o)


    Phinity

  • Die Klippen sind rechts neben dem Country Café. Die werden aber erst geöffnet, nachdem du Wilma Welle verärgert hast und eure Beziehung auf -50 steht... Am besten ärgerst du sie zwei Mal und dann einmal etwas nett sein, dann wieder zwei Mal verärgern und so weiter... Denn wenn du sie nur verärgerst, spricht sie längere Zeit nicht mehr mit dir...


    Außerdem musst du auch noch das Popularitätsziel erfüllen. Mach das bevor du Wilma ärgern willst. Und fang am besten erst gar keine Freundschaft mit ihr an. Populariät 60 erreicht man definitiv auch ohne sie...


    Ob Bruno den Knast jemals verlassen wird, weiß ich nicht... Aber es könnte sein, dass wenn du in der Öffentlichkeit deinem Harndrang nachgehst, du auch in das Gefängnis und eventuell in dieselbe Zelle kommst... Weiß nicht ob das garantiert funktioniert, aber könnte sein...