Auf zur Cheatsuche

  • Nun wird es aber unübersichtlich, das ist ja wohl eindeutig keine Sims 2 - Frage.
    Ich schiebe das dann mal in den Cheats-Thread. Vielleicht wirst du da auch gleich fündig.


    (Und du hast deine Frage schon wieder in zwei Threads gepostet.)

  • Ja, die Links sind schon mal gepostet worden. Das hättest du auch leicht nachlesen können.
    Ich poste hier absichtlich nur die offiziellen Cheats und probiere sie möglichst vorher aus.
    Ich möchte nämlich nicht die Verantwortung übernehmen, wenn sie nicht funktionieren.

  • Hallo zusammen,

    Auf einer Cheatseite wurde der Cheat PARTY BOMBE angegeben, allerdings ist der Code zu lang. Kennt jemand den Code und kann mir weiter helfen?

    Mein zweites Problem ist, dass ich nichts mehr kaufen kann obwohl ich genug Geld habe.


    Danke.

  • Zitat von sweetheart2909

    Hallo zusammen,

    Auf einer Cheatseite wurde der Cheat PARTY BOMBE angegeben, allerdings ist der Code zu lang. Kennt jemand den Code und kann mir weiter helfen?

    Mein zweites Problem ist, dass ich nichts mehr kaufen kann obwohl ich genug Geld habe.


    Danke.


    Bist du sicher, dass du im richtigen Unterforum gelandet bist?
    An keiner Konsole kann man Cheats in Wortform eingeben.

  • Zitat von Aqua

    Bist du sicher, dass du im richtigen Unterforum gelandet bist?
    An keiner Konsole kann man Cheats in Wortform eingeben.



    hab das erste sims spiel...wenn ich bei der ps2 im hauptmenü L1 L2 R1 und R2 drücke öffnet sich ein Cheat-Fenster mit Buchstaben. Dort kann ich also nur irgendwelche Wörter einfügen. aber alles was ich bisher eingegeben habe funktioniert net.

  • Sorry, mein Fehler - an "Die Sims" habe ich gerade nicht gedacht. ;)
    Für die X-Box und den GameCube gibt es PARTY M, dieser Cheat schaltet das Spiel "Party Motel" frei.
    Ob er auch auf der PS2 funktioniert, müsstest du mal ausprobieren.

  • Hatte mal Sims 1 .. ist jetzt am ***** aber für PS2 Sims 1 , im Cheatfenster Reinschreiben : MIDAS , PARTY M ..


    Oder einfach auf cheat seiten nach guggen :D

  • :hua Hallo brauche Hilfe!!!
    :confused: Also ich hab Sims 2 auf Ps2! Ich würde gerne wissen ob es dort auch kinder gibt?! Und ob jemand aktuelle Cheats hat.

  • Zitat von rey

    wo gibt man auf der gamecube die cheats ein


    Du gibst die Cheats ein, während das Spiel aktiv ist. Du musst die Tastenkombinationen nur sehr schnell drücken.
    Also mehrfach versuchen, wenn es nicht sofort klappt.

  • hi ich hab hier ein paar cheats für dich für play station 2 Die sims brechen aus !!!
    Cheat Gnom zuerst freischalten : R2,L1,R1,L2,Richtungstastenachlinks,Kreis
    Du mußt die zügig nacheinander eingeben, braucht etwas Übung
    !0.000 Simoleons beim Gnom : L1,R2,Richtungstastenachrechts,Quadrat,L3
    alle Objekte frei: L2,R2,Richtungstastehoch,Dreieck,L3
    alle Orte frei:R2,R3,L3,L2,R1,L1
    Motive erhöhen beim Gnom:L2,R1,links,Kreis,hoch

    Motive sind deine bedürfnisse wie Duschen,Hunger,Spaß usw.
    beim Gnom heißt wenn du im Spiel Objekte anklickst, so mußt du bei der Gnom Figur die vorm haus steht sobald du den 1. Cheat eingegeben hast,auch anklicken um geld zu bekommen oder die Motive zu erhöhen.
    Du gibst die Cheats ein im Pause Modus also so als ob du in den Kaufmodus wolltest !!!

    Viel Erfolg !!! Gruß Sternchen

    Wenn du mal Kontakt willst um was nach zu fragen hier meine E-mail:
    Eishexe37@aol.com

  • Sternchen: Es ist nicht wirklich nicht nötig, diesen Thread noch unübersichtlicher zu machen.
    Auch die Cheats für "Brechen aus" (PS2) stehen weiter oben schon drin.

  • Hallo,


    also ich habe ein Problem mit meinen Haustierspiel für den GC :misstrau
    Und zwar, der Gnom ist da, ich gebe folgenden Cheat ein:
    10.000 Simleons:
    Oben Links Unten Rechts R A


    und lande immer wieder bei den 6h vorher :angry


    Irgendwas mach ich falsch aber was?

    [center]Liebe Grüße von Tanja
    =^o^=

    [/center]

  • 00 Nein, einen solchen Cheat gibt es für die Konsolen-Versionen nicht.

  • hab n paar lösungen für eure probleme
    also..ich hab den gnom aktiviert und ihn verkauft..ich konnte ihn trotz das er nicht auf meinen grundstück steht verkaufen..aba habe kein geld bekommen

    aber ich habe diese beiden cheats bei die sims 2 haustiere für ps2 ausprobiert und sie funzen:
    L1, L1, R1, x, x, hoch -Gnom
    hoch, links, runter, rechts, R1 -10.000$
    man brauch nicht extra ins pausemenü zu gehen, am besten in die nähe des gnoms stellen und den geld cheat ganz oft und schnell hintereinander eingeben..die ersten male klappt es bei mir auch nicht
    es kann etwas dauern bis der gnom erscheint und der geldcheat funktioniert ! aber sie funktionieren !

    hoffe ich konnte helfen